Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Mühle

• Klaus Alter 66-70
    Dezember 2015

„Wohlfühl - Hotel am Zentrum”

Unser Weihnachtsmarktbesuch mit Stadtbesichtigung war ein schönes Erlebnis!Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat Wohlfühlatmosphäre! - Alles super -

• Hans Alter 70 +

„Zentraler Aufenthalt”

Gut gelegen, gut geführtes Stadthotel. Alles in Ordnung, auch das Frühstück, das noch ein wenig reichhaltiger sein könnte.

• Angelika Alter 41-45
    Dezember 2015

„Kuschelig und sehr persönlich”

Sehr familiäre Atmosphäre,toller Frühstücksraum& leckres Frühstück.Zentrale Lage, ideal für Hotelpausen zwischen Stadtstreifzügen.Viele Restaurants und Cafes in direkter Umgebung.Trotzdem ruhige Lage.Ein schöner Aufenthalt!

• Knuth Alter 56-60

„Harders”

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr nettes und freundliches Personal. Besonders das Frühstück war sehr gut.Negativ möchte ich die Lautstärke zur Straße anmerken, doch dafür kann das Hotel nivhts

• René Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Gute Betten mitten in der Stadt und sehr Freundliche Menschen, die sich gerne um den Gast kümmern. Bin immer wieder gerne an diesem Ort!

• Birthe Alter 46-50

„Messebesuch”

gute Lage, sehr gutes Frühstück, wenig Parkplätze direkt am Hotel, sehr sauber,zu weiche Betten, schöne Einrichtung im Haus

• Uwe Alter 46-50

„Echt klasse”

Schöne Zimmer, ideal gelegen. Leider war das Brot schimmelig, alles andere war perfekt. Freundliches Personal, modernes Bad.

• Bernd Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Ich kann dieses Hotel gerne weiter empfehlen! Guter Service, sehr nettes Personal! Einziges kleines Manko war für mich, dass es bedingt durch die Lage des Hotels keine Parkmöglichkeit am Hotel gab.

• Andreas Alter 19-25
    Oktober 2015

„Übernachtung”

Sehr gut, gerne wieder! Das Zimmer hat mich sehr beeindruckt. Es war sehr sauber, groß und gut eingerichtet. Bad war sehr schön.

• Jenny Alter 36-40
    Oktober 2015

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr angenehmes Ambiente, großzügige Zimmer, sehr freundliches Personal. Immer wieder würde ich im Hotel zu Mühle übernachten.