Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg-Dieter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nett gelegen”

    Sehr nett am Rand der Altstadt gelegen. Interessanterweise muss man sich allerdings zwischen Raucherzimmer und WiFi-Zimmer entscheiden, in Kombination ist (oder zumindest war als ich dort war) das nicht zu haben.


  • Martin & Erika Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kann man empfehlen”

    Zimmer und Badezimmer einfach ausgestattet. Schon in die Jahre gekommen. Könnte mal wieder eine Renovierung brauchen.


  • Armin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Ein nettes und freundliches Stadthotel. Der Empfang war sehr nett. Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles per Fuß unternehmen.


  • Anke Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht wirklich ansprechend”

    Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, würden aber auch nicht wiederkommen.Das Frühstück war zwar ok und das Personal auch freundlich, aber das Zimmer war wirklich sehr klein. Mit zwei Personen stand man sich schon ziemlich eng im Weg rum.Auch wußte ich gar nicht, dass es so eine Art von Fernseher...


  • Karl Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kann es leider nicht weiterempfehlen”

    Da wir zwecks einer Fahrradtour nur eine Nacht dort waren, ist es eigentlich annehmbar.Aber, das Zimmer war als Einzelzimmer schon fast nicht zumutbar und dann als Doppelzimmer viel zu klein. Der Fernseher war einer aus der Steinzeit, man musste alle fünf Minuten klopfen, damit der Ton wieder da war.Im...


  • Erich Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Romantisch gelegenes, schönes Hotel”

    ein schönes Hotel, leider war unser Zimmer sehr klein- man muss bei Buchung ein größeres verlangen. Gastronomie ist nicht mehr vorhanden, unsere Bewertung betrifft Frühstück


  • Joachim Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Coesfeld”

    Das zentral gelegene Hotel mit wechselvoller Geschichte wird von einem Gastronomenehepaar aus dem Rheinland geführt und ist "ein wenig in die Jahre gekommen".Die Zimmer könnten ein > Facelifting ( mit Flachbild TV usw.) gebrauchen ...und sind recht klein. Gleiches gilt übrigens für die Badezimmer.Für...


  • Willy Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches inhabergeführtes Hotel, zentral”

    Hallo,als Geschäftsreisender übernachte ich an 4 Tagen die Woche in Hotels. Über HRS habe ich eher zufällig das Hotel Zur Mühle in Coesfeld gefunden und für eine Übernachtung gebucht. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe.Das Hotel liegt am Ortseingang von Coesfeld, und ist nicht sofort zu finden,...


  • Florian Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in Coesfeld - sehr zentral gelegen”

    Der Gast fühlt sich in diesem Hause wohl. Das Hotel ist Inhaber geführt. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, im Dachgeschoß aber viel zu klein. Zwei Personen haben hier echte Problem sich zu bewegen. Die Reception ist leider nicht immer besetzt.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Coesfeld