Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut schlecht!”

    Das "Hotel" zur Messe ist eine billige Pension, es gibt weder Duschgel, noch Handtücher (nur Duschtuch). Beim Frühstück sitzen die Fruchtfliegen auf der OFFENEN Jogurtschüssel, nicht einmal das Brot wird aus den Verpackungstüten genommen (somit sah man auch, dass es vom Discounter kommt)!Alles in allem...


  • Eva & Achim Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein spitzen Preis–Leistungs–Verhältnis top!!!”

    Wir waren für eine Nacht, da wir zu einer Veranstaltung auf der Leipziger Messe wollten. Zur Messe ist die Anbindung sehr gut. Man hat die Straßenbahn fast vor der Tür oder man kann einen bequemen Weg ca.15 Minuten zu Fuß gehen. In der Nähe des Hotels sind auch diverse Restaurants wo man Essen oder einen...


  • Ira Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Pension, aber kein Hotel!”

    Hatte ein DZ, welches ca.8qm gross war (sehr sehr klein), die Betten über Eck gestellt (nicht günstig als Paar), eine einzige Steckdose im gesamten Zimmer. Keine Nachtschränke, keine Bettlampe. Im Bad kein Fön, kein Duschgel etc. vorhanden, keine funtionstüchige Steckdose). In der ersten Nacht hatte...


  • Rainer Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Über's Wochenende gerne wieder”

    Als wir mal nach Leipzig zum Weihnachtsmarkt wollten, haben wir diese Hotel/Pension gewählt und waren nicht enttäuscht. Es liegt etwas außerhalb, was ja vorher klar war und zugegebenermaßen war das Zimmer klein, aber es sollte auch nur als Schlafplatz dienen. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und...


  • Kathrin Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leipzig Hotel zur Mese”

    Ich hatte einen geschäftlichen Aufenthalt im HOTEL ZUR MESSE. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, hat aber einen direkten Bahnanschluss zum Messegelände. Das Hotelzimmer war geräumig und sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1