Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Loreley

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für dieses Jahr habe ich noch 3x gebucht”

    Vom 3. bis zum 6. Juni 2016 habe ich in diesem Jahr bereits zum 2. Mal ein verlängertes Wochenende im Hotel Zur Loreley verbracht. Das Zimmer war ansprechend und sehr sauber. Im Restaurant habe ich sehr gut gegessen, erwähnenswert sind die Tagegerichte, welche zusätzlich mit Suppe und Dessert angeboten...


  • Josef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert; gute Atmosphäre!”

    Angefangen vom Chef bis hin zum Service war dieses Hotel für uns sehr zufrieden stellend. Wir hatten eine Suite, also vom Platz her gesehen sehr geräumig. Der Zimmerservice war, wie man es sich wünscht.Das Restaurant (Chef kocht selbst) ist sehr zu empfehlen. Wir hatten Halbpension; auf unsere Wünsche...


  • Peter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne”

    Hervorragendes Personal, Gepflegte Zimmer, gutes Essen und eine Menge Ausflugsmöglichkeiten!Einfach zum Wohlfühlen, man fühlt sich geborgen!


  • Richard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach supertoll”

    Im Aug.2015 waren meine Frau und ich zum 10. oder11. mal Gast im Hotel zur Loreley in St.Goar. Das Hotel ( 3 Sterne ) wird von Herrn Burch, der auch ein sehr guter Koch ist, geleitet. Dabei hilft ihm sein tolles Bedienungspersonal, ( Alexandra, Sabrina, Iris und Petra ) das stets freundlich und hilfsbereit...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Restaurant und Unterkunft”

    Der Chef des Hauses, der zugleich ein begnadeter Koch ist, mit seinen freundlichen Mitarbeiter(innen) kümmern sich um sämtliche Angelegenheiten des Gastes. Wir können das liebevoll geführte Hotel zu unserer vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen.


  • Angelika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „4 Tage Kurzurlaub”

    Netter Gastgeber. Freundliches Personal. Essen und Service super. Hier kocht der Chef noch selber und hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Alle sehr hilfsbereit . Wir kommen gerne wieder.


  • Daniel Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Städtereise für 3 Tage”

    Sehr nettes familiäres Hotel in direkter Nähe zum Rhein. Gute Lage in direkter Nähe zur Fähre, Schiff und Zug. Personal absolut top und die Zimmer sauber und nett eingerichtet.Das Restaurant ist definitiv einen Besuch wert.


  • Obetzhauser Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfüheln”

    saubere ruhige zimmer, freundliches personal, familiäre Atmosphäre, verkehrsberuhigte lage direkt am Rhein, hervorragendes essen


  • Werner Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Freundliches Hotel am Rhein”

    Sehr angenehmes, kleines aber feines Hotel am Rhein. Zimmer sind ausreichend für ein Wochenende und mit allem ausgestattet was nötig ist. Sehr gute Preis- Leistungsverhältnis. Tolles Frühstück, auch hier gibt es nichts zu meckern. Nähe zum Schiffsanleger ideal. Überaus freundliches und zuvorkommendes...


  • Werner Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder !”

    Schönes Zimmer, neu und gut eingerichtet, und zwar zu einem fairen Preis. Dazu an dieser Stelle auch ein ausdrückliches Lob an den Gastwirt für seine Hilfsbereitschaft sowie an den Koch, der sein Handwerk wirklich bestens versteht !

Weitere Hotel-Empfehlungen