Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Lindenwirtin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zenral , entspannt ”

    Sehr angenehme Atmosphäre . Es war sehr leise und ich konnte gut schlafen . Gute Parkmöglichkeit . Die Lage ist sowohl für Unternehmungen alsauch Geschäftstermine zentral.


  • Dieter Robert Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut und preiswert”

    Dieses Haus kann man durchaus weiterpfehlen!Es is sauber, gastfreundlich ,preiswert ein wetererVoteil ist die InnenstadtnäheSteinfurts


  • Thomas Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotelzimmer und der Service waren gut bis sehr gut. Wir sind gerne noch einmalzur Lindenwirtin zu fahren. Britta und Thomas


  • wolfgang Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „preiswert und sauber”

    insgesamt ein ordentliches Landhotel, sauber, freundlich, preiswert. Man darf zu diesem Preis keine Luxusunterkunft erwarten, daher alle Basics absolut in Ordnung. Separat erwähnt gehört das Frühstück, denn es war sehr gut, reichlich und viel !!!


  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Hotel, ganz ok”

    Verkehrsgünstig und doch ruhig gelegen, bietet die "Lindenwirtin" geräumige Zimmer, einfach und zweckmäßig renoviert. Die Betten waren bequem, das Badezimmer ausreichend groß und sauber. Wer keine großen Ansprüche stellt, kann hier zu passablem Preis nächtigen. Pluspunkt beim eher durchschnittlichen...


  • Monika Stegemann Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „ Übernachtung und Frühstück ohne viel Comfort”

    Zimmer sauber und ordentlich,Badezimmer teilweise renauviert,Frühstück gut ,Abendessen nicht zu empfehlen,Restaurant halb renauviert


  • Hannelore Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleines ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt an der Hauptstraße, von der man schnell im Zentrum ist, 5 Minuten Fußweg. Man kann auch schnell andere Sehenswürdigkeiten erreichen.


  • Florian Alter 19-25
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Hotel für eine kurze Aufenthalt ”

    ein Hotel für eine Übernachtung mehr nicht. Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet, und das Bad relativ klein. Dafür war das Bett echt bequem.Mein Zimmer war direkt neben der Treppe und leider schlecht gedämmt was leider sehr störend war


  • Clemens Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles passend”

    Der Zustand, die Ausstattung und der Service entsprach den Erwartungen, die wir bei dem gezahlten Preis hatten. Das Frühstück war umfangreich und gut.


  • Susanne Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig und teuer”

    Zum Einchecken mussten wir 10 Minuten auf den Hotelmanager warten, da er ein weiteres Hotel betreute. Am verschlossenen Eingang hing lediglich ein Zettel, dass man eine Telefonnummer anrufen soll. So warteten wir im Regen vor der Tür.Die Zimmer sind nicht wirklich sauber, Putzlappenschlieren zieren den...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zur Lindenwirtin