Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel mit gutem Essen”

    Wir waren im Rahmen einer Hochzeitsfeier im Hotel zur Linde und können es für einen kurzen Aufenthalt empfehlen. Die Zimmer zur Straße sind leider etwas lauter, dafür ist die Verpflegung sehr gut und das anliegende Restaurant Krömerei ist für Festlichkeiten bestens geeignet.


  • Anna-Lena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Wir waren als Paar für eine Nacht in diesem Hotel, da wir neben an in der Krömerei zu einer Hochzeitsfeier eingeladen waren, somit war der Weg ins Hotel nicht weit. Die Größe des Zimmers war ausreichend, das Badezimmer war in einem älteren Zustand, aber sauber und für eine Nacht vollkommen ok.


  • Andre Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Zweck der Übernachtung ist es in Ordnung”

    Die Eingruppierung als Hotel ist fragwürdig. Eine Hotelrezeption gab es nicht. Treffender wäre die Bezeichnung "Pension". Langschläfer können sich freuen: Frühstück gab es am Wochenende und am Feiertag erst ab 9 Uhr.


  • Stefan Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1-2 Nächte vollkommen ok”

    Insgesamt ein gutes Hotel, wenn man für 1-2 Nächte dort übernachten möchte. Von außen sah es recht nobel aus, konnte es von innen jedoch nicht halten. Die nette Dame war über die zwei Tage augenscheinlich vollkommen allein und mühte sich ab es allen Gästen recht zu machen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Westerstede