Bewertungen für Hotel Zur Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Werner Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei diesen Zimmerpreisen nicht zu empfehlen”

    Restaurant und Speisen gut. Zimmer erinnert eher an Jugendherberge. Zimmerpreis im Vergleich zu Größe und Ausstattung eindeutig zu hoch.


  • Sebastian Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur schwach...”

    Ich war auf der Durchreise und der Gasthof machte von außen einen guten Eindruck.Essen gab es auch noch. War prima uns preislich in Ordnung. Die Zimmer waren abends bei Lampenlicht auch mehr oder weniger sauber. Beim genaueren hinschauen schimmerte durch die Matratzeschon der ein oder andere Fleck, die...


  • Sarah Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Ich wurde sehr freundlich und Herzhaft Empfangen, das Hotel hat eine Familiere Atmosphere und ist sehr bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen, ich kann nur sagen danke. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß jedoch gut ausgestattet, das besste ist das free W-Lan im ganze Haus. Das Essen ist tüpisch Fränkisch...

  • 1