Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Linde

• Gunnar Alter 46-50

„Es hätte auch anders sein können.”

Highlight? Eher keine, es war ein durchschnittliches kleines Hotel ohne besonderen Flair. Allein die zentrale Lage ist recht ordentlich. Enttäuscht war ich über den Umgang mit Reklamationen. Dazu mehr in der Detailbewertung.

• Leonhard Alter 66-70

„Außen Hui - innen eher zweifelhaft.”

sehr spartanisches Zimmer im Charme der 60er Jahre / dunkle Billig-Holzmöbel / Zimmer wie eine Zelle von etwa 15 qm. Das Bad etwa 4 qm mit Schräge – kaum Ablagemöglichkeiten.Dusche schimmelige Ränder, Emaillie abgeplatzt, nicht sehr hygienisch - Duschablage lose, fiel von der Wand.Mini-Zimmertisch Durchmesser...

• Svenja Alter 31-35
    November 2015

„Direkt im Stadtzentrum mit Blick auf den Dom”

Kleines, familiengeführtes Hotel. Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und hat Charme. Das Personal ist sehr freundlich. Obwohl wir eigentlich zu spät waren, wurde extra das Frühstück für uns stehen gelassen.

• Christian Alter 31-35
    Februar 2015

„Geschäftsreise”

Zweckmäßig eingerichtetes Hotel.Für 1 Nacht in Ordnung.Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.Restaurant sehr gut.Zimmer gehören renoviert.

• Lars Alter 31-35
    Mai 2014

„Klein aber fein!”

kleines gemütliches Zimmer gehabt - ohne viel Schnick Schnack.Dennoch sauber und komfortabel!Frühstück sehr ausgewogen und sehr freundlicher Service.Beste Lage überhaupt, direkt am Martkplatz

• Anja Alter 46-50
    November 2013

„Absolut in Ordnung für Kurzreisen”

Für eine Geschäftsreise total in Ordnung, Badezimmer etwas klein und die Matratze leider schrecklich, ich lag in einer Kuhle! Besonders erwähnenswert fand ich die Gasträume, urgemütlich eingerichtet, ein absoluter Wohlfühlcharakter.

• Gianmario Alter 31-35
    August 2013

„Ruhiges Hotel”

Ruhiges Hotel. Gutes Essen, mir hat besonders der Lachs geschmaecht. Freundliche Personal und gutes Ausstattung des Zimmers

• Walter Alter 66-70
    Mai 2013

„Nicht noch einmal”

Wir kamen von einer Kreuzfahrt aus Kiel und fanden dieses Flair Hotel.Unsere Kabine auf dem Schiff war größer und schöner als das Hotelzimmer inkl. BadezimmerHotelzimmer befindet sich im Nachtbarhaus.Der Fußboden knarrt, der Fernseher hat Din A4 Format, ein Stuhl am Tisch, da Zimmer zu klein. Lieblos...

• Andreas Alter 26-30
    April 2013

„Muss nicht sein”

Hotel sieht von außen und innen sehr nett aus.Über die Sauberkeit der einzelnen öffentlichen Bereiche im Hotel kann man nichts sagen.Im Zimmer war es auf den ersten Blick auch sehr sauber. Nur im Kleiderschrank befanden sich n der hinteren Ecke Spinnenweben und eine kleine Spinne - das geht überhaupt...

• Roger Alter 36-40
    Februar 2012

„Zur Linde in Meldorf - gerne wieder!”

Ich war 2 mal 1 Woche (je 5 Tage, von Mo bis Fr) im Hotel "Zur Linde" in Meldorf. Der Zweck der Reise bzw. der längeren Aufenthaltsdauer waren dienstlicher Art.Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, bekommen habe ich aber die Suite, welche sehr gut für mich war.Das Hotel an sich ist nicht mehr das neueste,...

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Linde

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein