Bewertungen für Hotel Zur Linde Leipzig

• Adolf Alter 36-40
    Juli 2014

„Schönes Hotel”

Ein schönes kleines Familienhotel mit sehr guter Küche. Schöne saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Sehr schöner Park.

Oktober 2013

„Nicht empfehlenswert”

Sehr starker Essensgeruch im Zimmer und im Flur. Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig.Die Tischdecken zum Frühstück waren vom Vorabend noch sehr schmutzig.

• Rayc Alter 46-50
    Juli 2013

„Hotel”

War im Dachgeschoss untergebracht und konnte es vor Hitze kaum aushalten. Wenn man das Minifenster öffnet hört man den Autolärm. Werde da nicht mehr übernachten.

• Sabine Alter 26-30
    November 2011

„Nichts für Familie mit Baby”

Der Hochstuhl der uns für unser Baby bereitgestellt wurde, war defekt. Als wir das erwähnten, wurde uns gesagt, man muss ihn nur ganz an den Tisch schieben. "Dann geht das schon." Unfallgefahr 100%

• Sascha & Melanie Alter 31-35
    Juli 2011

„Gutes 3 Sterne Hotel, wir kommen wieder!”

Wir hatten ein geräumiges DZ, ausreichend für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 10 und 13.Kids wurdem im Hochbett untergebracht und somit war genug Platz vorhanden.Frühstück und Abendbrot war abwechslungsreich und ausreichend.

• Klaus Alter 46-50
    August 2010

„Schönes kleines Hotel”

Bei unserem Besuch in Leipzig sind wir zufällig auf dieses schöne kleine Hotel gekommen.Wir sind freundlich empfangen wurden, hatten ein schönes helles Zimmer und konnten sehr gut Essen.Im Restaurant ist es gemütlich und eine freundliche Bedienung hat uns ein super Essen serviert.