Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • WorldExplorer91 Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegenes Altstadthotel-Top Preis-Leistung”

    Ich habe eine Nacht im Einzelzimmer im Neubau übernachtet, welches 1A war!Das Personal war unglaublich zuvorkommend und das Frühstück wie frisch vom Land. Da es früh morgens im alten Teil des Hotels brannte und alle vom Notruf geweckt wurden, wurde uns das Frühstück nicht berechnet. Sehr professionelles...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Moderne Zimmer mit sehr gutem Essen”

    Zentral aber ruhig gelegen. Essen sehr gut. Personal ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und modern gestaltet (top)


  • Gudrun Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes ruhiges Hotel nur der Frueckstueckraum ?”

    Ein schönes grosses Zimmer mit einem schoenen grossen Bad. Der Fruehstueck-Raum ist gewöhnungsbedürftig, weil er eingerichtet wie ein Wartesaal am Bahnhof und neben dem Eingang und Rezeption ist. Wenn die Tier aufgeht zieht es gewaltig.


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Business”

    Hotel habe ich für 1 Nacht gebuchtZuvorkommender EmpfangZimmer Flur etwas dunkel obere Etage Beleuchtung defekt


  • Tim Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Moderne Rezeption - Zimmer altbacken aber groß”

    Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet ebenso der Frühstücksraum. Mein Zimmer lag aber wohl im älteren Trakt. Das Zimmer war zwar recht groß, doch nicht mehhr so modern. Dennoch hatte ich ein riesiges Bett und auch ein modernes Bad. Frühstück war allerdings nicht sehr vielfältig.


  • Oskar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel für eine Nacht”

    Ich habe ein Einzelzimmer im alten Bau gehabt. Klein aber alles vorhanden. Einrichtung modern und durchdacht. Empfang freundlich und kompetent. Frühstück gut.


  • Ulrike Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider für uns nicht überzeugend”

    Das privat geführte Hotel (46 Zi.) liegt mitten in Gescher. Der Hoteleingang liegt auf der Rückseite des Gebäudekomplexes im Neubau des Hauses. Von dort aus macht das Haus einen hellen, modernen Eindruck. Auch die Rezeption, der angrenzende Frühstücksbereich und ein Teil der Gästezimmer liegen im Neubau....


  • Bernd Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „In Gescher”

    kostenfreie Parkplätze, die man hinter dem Hotel erst suchen muss; netter Empfang; schönes, neues, ruhiges Komfortzimmer; kleines Bad; obwohl nur 6 von ca. 25 Tische belegt waren, waren die freien Tische noch nicht abgeräumt oder "krümelfrei". Schade. Kaffee musste nicht nur ich, erst erfragen...Der...


  • Johannes Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Kurzurlaub”

    Das Hotel zur Krone ist ein familiengeführtes Haus, was man schon an der Freundlichkeit des Personals bei der Ankunft merkt. Das Hotel verfügt seit einigen Monaten über ein neues, modernes Nebengebäude, in dem wir übernachtet haben. Das Zimmer war sehr groß, die Einrichtung modern, die Betten bequem,...


  • Denise Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in gemütlicher Atmosphäre”

    Sehr schönes Hotel mit tollem Personal. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Ausstattung ist sehr gut. Es gibt 2 Saunen und einen Whirlpool auf der Dachterrasse. Das Essen war durchweg sehr gut und die Auswahl der Speisen war toll.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen