Bewertungen für Hotel Zur Kogge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verschenktes Potenzial”

    Wir waren als Radfahrer unterwegs und wollten eine Nacht vor Ort bleiben. Freunde hatten uns das Hotel empfohlen und darum sind wird dort eingekehrt. Irgendwie muss das ein schlechter Tag für die Mitarbeiter des Hauses gewesen sein, der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und unser Zimmer nicht...


  • Julia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt im Zentrum der Stadt”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück, für uns als einzige Gäste sehr individuell serviert, war hervorragend. Auch die Küche am Abend verdient ein Lob. Super Service. Wir kommen gerne wieder.


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ankommen und sich wohlfühlen”

    Man trifft ein und fühlt sich wohl. Freundliches Personal, sehr gutes Essen.Super Bad, neu eingerichtete Zimmer.Wir waren als Radfahrergruppe unterwegs und wurden fürsorglich umsorgt.

  • 1