Bewertungen für Hotel Zur Kogge

• Jürgen Alter 46-50
    Juni 2012

„Verschenktes Potenzial”

Wir waren als Radfahrer unterwegs und wollten eine Nacht vor Ort bleiben. Freunde hatten uns das Hotel empfohlen und darum sind wird dort eingekehrt. Irgendwie muss das ein schlechter Tag für die Mitarbeiter des Hauses gewesen sein, der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und unser Zimmer nicht...

• Julia Alter 41-45
    Januar 2012

„Angenehmer Aufenthalt im Zentrum der Stadt”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück, für uns als einzige Gäste sehr individuell serviert, war hervorragend. Auch die Küche am Abend verdient ein Lob. Super Service. Wir kommen gerne wieder.

• Jürgen Alter 61-65
    Juni 2011

„Ankommen und sich wohlfühlen”

Man trifft ein und fühlt sich wohl. Freundliches Personal, sehr gutes Essen.Super Bad, neu eingerichtete Zimmer.Wir waren als Radfahrergruppe unterwegs und wurden fürsorglich umsorgt.