Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Kanone

• Christian Alter 46-50

„Alles Gut”

Zimmer, Essen, Service und Preis passen absolut. Bis nach Bad Köstritz sind es nur wenige Kilometer und man ist auch schnell wieder auf der A4/A9

• Claudia Alter 41-45

„Hochzeitssommerfest”

Das Hotel ist wunderschön gelegen in waldreicher Erholungs-Gegend mit bester Luft und trotzdem verkehrsgünstig an der Autobahn A4/A9 (7 Min. vom Hermsdorfer Kreuz). Sauber, ruhig, Man wacht mit viel Vogelgezwitscher am Morgen auf.

• maren Alter 26-30

„für kurztrip einfach klasse ”

Das essen war sehr gut, auch am Service gab es nichts zu meckern. In dem Garten konnte man schön sitzen und den Abend ausklingen lassen. Die Matratzen waren mir persönlich etwas zu weich.

• Bernd Alter 70 +

„Super Hotel zur Erholung in Thüringen”

Die Kanone in Tautenhain ist ein familiär geführtes sehr sauberes und ansprechendes kleines Hotel.Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betreuung sehr freundlich und das Speiseangebot hervorragend.Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt am Wald an der Straße zwischen Hernsdorfund...

• 5 / 6
    August 2015

„Ruhige Lage, familienfreundlich und gutes Essen”

Wir haben uns das Hotel in erster Linie ausgesucht, weil es nahe der A9 liegt. Wir waren nämlich auf der Durchreise und suchten eine Unterkunft für eine Nacht, die allerdings familienfreundlich und ruhig gelegen sein sollte. Das Hotel zur Kanone war ein richtiger Glückstreffer!Das Restaurant (mit Garten)...

• Heinz Alter 66-70
    Juli 2015

„angenehmer Aufenthalt, absolute Ruhe, gutes Essen”

freundliche Bedienung, absolute nächtliche Ruhe, schönes Umfeld, Essen gut mit guter Auswahl, zum Frühstück hätte ich mir Rührei gewünscht, sonst aber gutHotel ist besonders für einen Kurzurlaub zu empfehlen

• Helga u. Wolfgang Alter 61-65
    September 2014

„Hotel kombiniert mit traditioneller Gaststätte ”

Das Hotel liegt ein paar KM von der BAB Ausfaht Bad Klosterlausnitz (BAB 9 / BAB 4 - Hermsdorfer Kreuz) am Rand des kleinen Dorfes Tautenheim. Es ist also gut zu erreichen und hat trotzdem eine ruhige Lage. Wir hatten einen "Wellness-Kurzurlaub unter Einbeziehung der nahe liegenden Kristalltherme Bad...

• Jürgen Alter 61-65
    September 2014

„Hotel ja, wandern nein”

In der Umgebung des Hotels wenige Wanderwege, enden im Nirgendwo, sehr schlechte Beschilderung. Zum Wandern ungeeignet.

• Doro Alter 46-50
    August 2014

„Empfehlenswert. Wir kommen wieder.”

Sehr schön gelegenes Hotel, tolle Atmosphäre. Als wir da waren, war wahrscheinlich eine Aushilfe im Restaurant. Sehr nett, aber noch nicht mit voller Übersicht.

• Bernd Alter 56-60
    August 2014

„Sehr gut”

sehr empfehlenswert,freundliches Personal,sehr gute Küche,sehr gute Umgebung für Wanderer und Radfahrer,es waren wunderbare Tage