Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Isar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martha Reich Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „empfehlenswertes Haus”

    Sehr gut gelegenes, schönes Hotel, sehr nettes und freundliches Personal im Rezeptions und Servicebereich, Speisen im Bräugasthaus sind allererster Güte,


  • Raimund Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Nacht ok.”

    Das Hotel liegt an der stark befahrenen Passauer Straße, aber die anderen Hotels im Ort liegen genauso "verkehrsgünstig". Ich hatte ein Dreibettzimmer zur Alleinnutzung, was natürlich viel Platz bedeutet. Ein Manko war allerdings - es war ein wirklich heißer Tag - dass man mit einer merkwürdigen Konstruktion...


  • Carsten Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Trumpft mit Freundlichkeit und Service”

    Ankunft nach 3 stündiger Fahrt bei Schneeregen und dann sehr freundlich in Empfang genommen.Leckren alkoholfreien Cocktail angeboten, das Auto durfte man in der hauseigenen Tiefgarage abstellen.Unser Dreibettzimmer war groß, aber Matratzen gehören ausgetauscht und das Bad dringend renoviert.Abends im...


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Atmosphäre - guter Service und Gaststätte”

    Das Hotel wurde im zuge einer Dienstreise auf Empfehlung gebucht. Positiv zu erwähnen ist der gute Service des freundlichen Teams. Allein der Begrüssungstrunk hat es in sich. Das Zimmer ist gross und sauber. Tolles Frühstücksbuffet. Der Gasthof ist sehr empfehlenswert, typisch bayrisch mit gutem Hausbier...


  • Patrick Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für 2 Nächte OK”

    Ich war geschäftlich hier im Hotel. Das mir gebuchte Einzelzimmer war leider sehr klein und mufflig und hat seine besten Tage schon gesehen. Das Bad ist auch etwas älter. Frühstück war von 6:30 - 09:30 möglich und früh noch gut bestückt gehen später wurde leider div. Sachen nicht mehr nachgelegt. Spezial...


  • Roland Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Jederzeit wieder”

    Gemütliches Hotel im Herzen von Plattling. Super freundliche Begrüßung beim Check In. Sauberes Zimmer und Bad. Urgemütliches Restaurant mit zünftigen Gerichten und leckerem selbstgebrauten Bier. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück.


  • Sigrid Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Angenehmer Aufenthalt, vielfältiges Haus”

    Schönes Hotel mit gemütlichem bayerischem Ambiente.Sehr freundliches Personal, das einem jederzeit weiterhilft.Uriges Bräustüberl mit dabei und an manchen Tagen hat sogar ein exclusive Steakhouse mit eigenem Fleisch geöffnet. Eine gelungener Aufenthalt. Vielen Dank an das Personal.


  • Georg Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Trotz Arbeit fast wie im Uralub”

    Schönes Hotel, renoviert seit meinem letzten besuch, die Qualität im Brauhaus und im Steakhaus ist super.Das frisch gebraute Bier ein Genuss.Sehr kompetentes und sehr nett und Freundliches Personal in hübschen Trachten.


  • Nelly Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit 2 Klassen Charakter”

    Nach der 1sten Nacht in einer art "Besenkammer" verbracht zu haben,waren die restl. Tage in einem schönen Zimmer noch akzeptabel. Frühst. schlecht, Essen miserabel. Serv-Pers. nicht gerade freundl.


  • Manfred Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel für Durchreise und Urlaub”

    Wir haben das Hotel als Zwischenstation zum Urlaubsort gebucht und waren voll zufrieden, Zimmer, Frühstücksbufet und Restaurantessen: alles in Ordnung.Kostenlose Garage am Hotel, das findet man sehr selten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zur Isar