Schlecht

Bewertungen für Hotel zur Insel

• Sven Alter 36-40

„Radlhotel”

Klasse Radlhotel! Wir hatten spontan eine Unterkunft gesucht und wurden freundlich empfangen. Die Zimmer passen zum fairen Preis, Alles war sauber und perfekt eingerichtet. das Frühstück war gesund und umfangreich.Die Radl konnten wir sicher über Nacht und trocken abstellen. Beim der nächsten Tour kommen...

• Dieter Alter 51-55
    Januar 2016

„Gute "Küche"”

Ich bin schon 10 Jahre regelmäßig im Hotel"Zur Insel" . Man merkt, daß jedes Mal etwas erneuert wird. Mein Doppelzimmer war sehr modern und angenehm eigerichtet. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit den leckeren Speisenangeboten. Kann man auch für Nichthotelgäste empfehlen.

• Klaus Alter 66-70
    Oktober 2015

„Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Ruhig gelegenes, Familien geführtes Hotel mit gutem Frühstücksbüffet und gutem Restaurant,in das auch unser Hund mit durfte.Unser 2 Zimmer-Appartement war geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber.Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Jederzeit gerne wieder.

• Rainer Alter 51-55
    August 2015

„Ruhige Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service, ruhiger Lage und gutem Essen. Wir hatten das Hotel auf der Rückfahrt von der Ostsee als Übernachtungsstation genutzt und hatten im Erdbeerzimmer geschlafen. Schön eingerichtet und ruhig gelegen. Der Ort liegt verkehrsgünstig und bietet jede Menge Ausflugsmöglichkeiten....

• Erich Alter 70 +
    September 2014

„Besser als erwartet”

Warum nur 2,5 Sterne, das Hotel bietet doch viel mehr. Wir waren positiv überrascht und fühlten uns sehr gut untergebracht!

• Henry Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ideales Radlerhotel”

Ein ideales Hotel als Ausgang-, Ruhe- und Zielpunkt für Radtouren in der herrlichen Umgebung. Sauber und ordentlich. Nettes Personal.

• Angela Alter 41-45
    Mai 2013

„Nettes Haus in guter Lage”

Jederzeit gern wieder. Zentrale aber auch ruhige Lage am Markt; ausreichend Parkmöglichkeiten und bestens für Radtouren geeignet.

• Ingo Alter 61-65
    November 2012

„Fahrradfreundliches Hotel”

Zentral gelegenes Hotel,Familien geführt,gute Gastronomie,gutes Frühstücksbüffet,Zimmer zur Straße sind morgens durch Anlieferer etwas lauter(Kopfsteinpflaster),fahrradfreundliches Hotel

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2012

„Gutes Hotel um Werder und Potsdam zu erkunden”

Zentral gelegen auf der Insel ist das Hotel ein Augangspunkt für Besichtigungen an der Havel, in der Stadt Werder oder als Ausgangspunkt für Potsdam mit seinen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet. Im Altbau zur vorderen Straßenseite ist morgens wegen des Kopfsteinplasters...

• Arnd Alter 41-45
    Juli 2012

„Einfaches Hotel”

Im Vergleich zu anderen 3 Sterne Hotels in anderen Regionen ist hier ein gewisser Unterschied zu erkennen, d.h. hier ist noch Luft für Verbesserungspotential nach oben. Zimmer und Frühstsücksauswahl sind einfacher Standard - nicht mehr und nicht weniger.