Schlecht

Bewertungen für Hotel zur Heideblüte

• Konstanze Alter 41-45

„Super Familie Hotel !!!”

Es hat uns super gefallen ,in ihrem Hotel!!Vom Empfang,das Zimmer ,Frühstück ,das leckere u umfangreiche Abendbuffet und Vorallem die nette Bewirtung!!

• Ingrid Alter 66-70

„Sehr freundliches Familienhotel”

Sehr gute Location für größere Events wie Hochzeiten, Geburtstage und Tagungen, allerdings wird man dann als "normaler" Hotelgast etwas vernachlässigt, weil Räumlichkeiten und Personal fehlen.

• Kathi Alter 36-40

„Schönes, gemütliches Hotel”

Tolles Hotel mit schönem Biergarten. Preis-Leistungsverhältnis ist super und man kommt gut zu umliegenden Freizeitparks (Serengeti-Park, Heide-Park,...). Essen war lecker und der Service absolut freundlich. Kommen gerne wieder1

• Jana Alter 19-25

„Super für Hochzeitsfeiern, Hotelzimmer so lala”

Hightlight: ++Essen, ++Hochzeitslokation, ++Personal war sehr freundlich und zuvorkommendEntäuschung: -Hotelzimmer hatte leider etwas abgenutzte Möbel und war im Schrank verschmutzt

• Franziska Alter 26-30

„Freundliches Hotel mit tollem Essen”

Das Hotel ist so an sich sehr gepflegt und niedlich eingerichtet.Die Sauberkeit im Hotel war wirklich gut und die Tische waren immer sehr schick dekoriert.Die Gästestruktur war sehr durchwachsen, von jung bis älter, alles war da und es war sehr harmonisch.

• Heinz & Hanna Alter 61-65

„Wir waren enttäuscht!”

Wir hatten Zimmer Nr.7. Sehr klein, Bett beschädigt, winziges, altes Bad (1.50x1.80), Toilettenbrille eine Zumutung. An einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Allgemeine Sauberkeit war ok. Essen war auch in Ordnung. Frühstück noch sehr ausbaufähig. Die gute Bewertung dieses Hotels ist uns...

• Merle Alter 41-45

„Toller Garten und Ambiente ”

Für Kinder sehr gut geeignet. Großer Spielplatz, Spielecke im Restaurant,man kann draußen unter einem Baum sitzen und die Kinder beim Spielen beobachtenToller Ausgangsort für Ausflüge.

• Edelgard Alter 66-70

„Gute Lage”

Wir waren sehr zufrieden. Lage, Service und Ausstattung haben uns sehr gefallen.die Küche hat sehr schmackhafte und überdimensionierte Speisen.

„Schönes Hotel/Lokal mit Wohlfühlatmosphäre”

Eine angenehne Atmosphäre mit freundlichem Personal lädt bei leckerem Essen auf der Terrasse zum verweilen ein. Hier fühlt man sich Willkommen.

• Andreas Alter 46-50

„Alles Super!!!!”

Moin,ertmal vielen Dank für die erstklassige Bewirtung und allen Drum & Drann, Ein großen Lob für das super freundliche u. nette Personal. Tip Top Zu Empfehlen!!!