Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Hasenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    In die Jahre gekommenenes Hotel am Stadtrand - Bäder neu, Zimmer nur teilweise. Sehr kleine Einzelzimmer- alte Möblierung. Zimmer z.t zur Straße , die auch nachts sehr befahren ist. Da die Zimmer nur ca 2 m über der Straße liegen, ist es auch bei geschlossenem Fenster sehr laut. Besonders unangenehm...


  • Franko Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nach einer Nacht ausgescheckt”

    Offene lose Steckdosen.Zimmer so klein wie eine Gefängniszelle.Ich habe noch nie ein tv Geràt gehabt ,die Fernbedienung war halb so hoch wie der tv.Ich habe einen grösseren Laptop.das einzige was gut war,die Brötchen waren lecker.


  • Brigitte Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt in Lüneburg”

    Wir wollten uns die schöne Stadt Lüneburg mal etwas genauer angucken und haben uns deswegen über das ganze Wochenende ein Doppelzimmer in der Hasenburg genommen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Hotel wurde scheinbar...


  • Klaus &. Conny Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Zur Hasenburg”

    Rustikal aber nett . Ein Hotel mit netter Beratung .


  • Karin Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir haben ein Hotel für eine Nacht gesucht. Die Hasenburg war das erste Hotel, dass noch Zimmer frei hatte. Jetzt weiß ich warum. Das Hotel wurde renoviert. Angeblich waren unsere Zimmer fertig und sauber. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet. Das hätte mich an sich nicht gestört. Aber die Fenster...

  • 1