Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
1.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Guten Quelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine Zumutung”

    Wie doch Fotomontagen täuschenBeim Betreten " Zur Guten Quelle" begaben wir uns auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, dass war im Vorfeld so nicht geplant....eine Ausstattung der Räumlichkeiten versetzte uns 27 Jahre zurück, desolater Zustand der Inneneinrichtung, Wasserflecken an der Wand, das Tageslicht...


  • Sven Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eher einfachstes und unteres Niveau”

    Wer wollte nicht schon einmal eine Zeitreise machen? All die kommen hier auf Ihre Kosten. Das gebotene, sei es im Restaurant oder den Pensionzimmern, ist auf jeden Fall nicht das Geld wert. Für sein Geld kann man einfach mehr erwarten. Alles in einem eher unteren Niveau. Wir haben uns im Vorfeld von...


  • Mark Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach muß nicht schlecht sein”

    einfacher Gasthof mit kleinen, aber sauberen Zimmern. Schöner großer Garten den Gäste nutzen können.Frühstück war ganz in Ordnung. Fazit: Für 48 € vollkommen in Ordnung.


  • Knut Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hunde unerwünscht aber erlaubt”

    Um ein Paar Tage Urlaub zu machen, ist es ein vollkommen ausreichender Ort... wenn man denn keinen Hund dabei hat. Schon bei der Reservierung wurde extra nachgefragt, ob es Probleme geben könnte, wenn wir einen Welpen mitbringen. Es wurde gesagt, dass für Hunde eine kleine Zusatzgebühr erhoben wird,...


  • Stephan Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dorfgasthof mit gutem Essen, aber kleinen Zimmern”

    ca 10 Zimmer, alles sehr klein und in eine ehemalige Kegelbahn eingebaut, deshalb nur geringe Schalldämmung

  • 1