Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Guten Quelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Ein sehr schönes modernes , ruhig gelegenes Hotel mit einem sehr netten Inhaber und sehr freundlichem Personal.Wir hatten HP gebucht . Das 3 Gänge Menue abends sehr lecker! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Schönes Zimmer. Das Zimmer und Bad immer sauber. Der W-LAN war kostenlos....


  • Günther Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Kurzurlaub OK ”

    Leider hatten wir mieses Wetter und das drückt natürlich auf die Urlaubsstimmung. Da möchte man dann im Hotel etwas Abwechslung finden. Sauna und Fittnessraum geht aber auch nur ein mal am Tag. Ansonsten herrliches Thüringen.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiär geführtes Haus - sehr empfehlenswert!”

    Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Haus mit einem sehr netten Inhaber und sehr freundlichem Personal. Das sehr gute Essen bietet wirkliche Überraschungen und kann jederzeit empfohlen werden. Auch beim Frühstück war alles vorhanden, was einem 3-Sterne-Haus entspricht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Halbpension nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist eigentlich ganz gut, zu beanstanden gab es nur das Essen, wir waren als Gruppe dort und hatten Halbpension. Frühstücke gut, viel Auswahl nur die aufgebackenen Brötchen sind übel, da es genau gegebüber einen super Bäcker gibt muss man dies nicht verstehen. Suppe so einigermaßen, man kann...


  • marlies Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundliches und gutes Hotel”

    ich habe mich sehr wohlgefühlt. zur guten quelle ist ein familiär geführtes hotel. die im prospekt aufgeführten angaben sind alle korrekt. das hotel hat trotz seiner zentralen lage sehr ruhige zimmer mit balkon.


  • Anja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gelungener Jahreswechsel”

    - und der verschneite Thüringer Wald! Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und erholt. Das Hotel überzeugte uns durch Gastfreundlichkeit, einem sehr zuvorkommenden Service, genussvoller Küche und einer gelungenen Silvesterveranstaltung. Auf dre Straße und auf Wanderwegen wird man immer freundlich gegrüßt,...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gern!”

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches und hilfsbereites Personal.Für Aus-flüge gab es immer Gute Tips.


  • Katrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wundervoller Aufenthalt ”

    Wir haben unseren Jahresurlaub in der Guten Quelle verbracht. Unser Ziel war Erholung und die Region zu erkunden. Das Hotel ist dafür ideal geeignet. Die Gegend können wir zum Erholen, Wandern und Sightseeing wärmstens empfehlen! Das Team der Quelle ist super freundlich und hilfsbereit. Sämtliche Fragen...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superfreundlicher Service”

    Wir haben dieses Hotel über Spar Mit Reisen gebucht und können es einfach nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Einzig dass Essen war etwas verbesserungswürdig, obwohl es sehr schmackhaft wahr, eben ohne "Schnickschnack",, aber was möchte man auch mehr erwarten für den doch recht günstigen Preis....


  • Anja Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Liebe zur Tradition”

    Ein Hotel in idealer Wander- und Ausflugslage!Wer den Thüringer Wald, Land und Leute kennenlernen möchte -ist hier am rechten Platz.Das Hotelteam überzeugt mit Gastfreundlichkeit, einem sehr guten Serviceund individuellen Tipps sowie interessannten Informationen zur Region...Wir hatten einen erholsamen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Guten Quelle