Bewertungen für Hotel Zur Güntersburg

• Marie-Luise Alter 56-60
    Dezember 2008

„Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen”

Wir hatten eine Silvesterreise geplant - nicht das erste Mal. Aber so ein ungemütliches Haus hatten wir noch nie. Begrüßung ging so - aber dann hatte man das Gefühl, ein Störfaktor zu sein. Es war eiskalt im ganzen Haus - im Dezember rechnet man eigentlich mit Minustemperaturen im Freien. Zimmer kalt...

• Susanne Alter 46-50
    November 2008

„Ungemütliches Haus - nie wieder”

Begrüßung ging so - aber dann fühlte man sich als ein Störfaktor. Es war hundekalt im ganzen Haus - bei Reisezeit November muß eben die Heizung auch mal am Tage laufen. Zimmer eisig - Heizung lief dann auch nur bis 0: 00 - Bad ohne Heizung - auch kalt - logisch - warmes Wasser gab es ab 0: 00 auch nicht...

• Marianne Baerbel Alter 56-60
    Oktober 2008

„Keine Weiterempfehlung”

Zu diesem Hotel kann man nichts besonderes schreiben, mir fehlen die Worte.Aber eins das kann man doch schreiben, die nette Bedienung (aus Harzgerode) ein grosses LOB und ein Dickes DANKESCHÖN für Ihr Einsatz und Ihre Freundlichkeit dafür nochmals ein Danke!!!

• Susanne Alter 41-45
    Mai 2008

„Zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit”

Zum Übernachten gut geeignet, sehr ruhige Zimmer auch an der Hauptstraße des Ortes. Essen war in Ordnung. Achtung: Sehr kalt im gesamten Hotel, besonders im Restaurant! Keine Heizung im Bad, Betten nur 80 cm breit und sehr weich! Nichts los im Hotel, daher nur zum Übernachten geeignet!

• Jürgen Alter 51-55
    April 2008

„Für Ebay-Erwerb völlig ok”

Preis-Leistung für Ebay-Erwerb völligst o. K.. Personal o. K. Zimmer sauber und ausreichend groß - aber Bad ohne Heizung bei 2Grad Außentemperatur - schlecht. Essen nach Karte ausreichend und wohlschmeckend. Der Ort selbst ...wer absolute Ruhe sucht ist hier richtig. Ohne eigene Anreise in Pkw ist man...

• Agnes Alter 61-65
    Januar 2008

„Angenehmer Kurzurlaub”

Wir haben über Ebay gebucht und wurden freundlich empfangen und bedient. Das Zimmer war warm, das Essen à la carte schmeckte gut. Bei unseren Unternehmungen wurden wir freundlich beraten, für Ausflüge gab es gute Tipps. Wir würden es bei Berücksichtigung von Preis-Leistung wieder buchen,

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2007

„Einmal dorthin reicht”

Hier handelt es sich um ein ehemaliges Handwerkererholungsheim der DDR. Grosser Kasten über zwei Etagen. Schon bei der Ankunft nicht gerade freundlich empfangen. Besitzerin ziemlich maulfaul. Uns wurde der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und die Zimmernummer angesagt. Danach waren wir uns selbst...

• Doris Alter 56-60
    Oktober 2007

„Wochenendurlaub mit Freunden”

1Doppelzimmer klein Betten getrennt und schmal 2. Stockwerk für gehbehinderte schlecht Haus roch muffig und ist kalt und unfreundlich sauber ja HP Frühstück wie zu DDR Zeiten nicht 3 Sterne entsprechend 17. 30 -21 ..Uhr die gaststätte geöffnet Aufenthaltsraum ist Raucherzimmer nicht begehbar

• Georg Alter 56-60
    Juni 2007

„Gutes Mittelklassehotel”

Sehr gutes und reichliches Essen, Zimmer neu eingerichtet und sauber

• Frank Alter 51-55
    April 2007

„Ausser Spesen nichts gewesen”

Ein großes, fast leeres und im Rezeptionsbereich sehr muffig riechendes Hotel. Zimmer sind für Leute die den ganzen Tag unterwegs sind ok. Das Restaurant unheimlich groß und immer sehr kalt. Frühstück war ok, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Bei Halbpension wird man zu Großküchenesseen in...