Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Fischerklause

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike u Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Garni...X, Hotel Garni...X”

    Hotel Garni : was garni x war.Die Lage des Hotels ist toll, jedoch alles andere ist Müll.Zimmer 1 OG, direkt im Dunstbereich der Küche, welches im Zimmer und an der Kleidung im Kleiderschrank T ag und Nacht zu riechen war.Bad ,Wände , Teppiche und Einrichtung haben eine SANIERUNG DRINGEND NOTWENDIGBad...


  • Helmut Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für mittlere Ansprüche”

    In 2014 war ich bereits 3 x zu kurzen Aufenthalten im Hotel "Zur Fischerklause" in Fedderwardersiel, Butjadingen. Im Gegensatz zu 2014 konnte ich dieses Mal statt Ü/F/HP nur Ü/F buchen. Das Wetter spielte leider gar nicht mit, aber die Ruhe des Ortes, des Hotels und der Umgebung taten gut. Wer Entspannung...


  • Torsten Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für ein langes WE ok......”

    Kleineres Garni Hotel, mittelguter Allgemeinzustand. etwas ungepflegt aber noch ok. WLAN im Eingangs- und Frühstücksbereich, Alter der Gäste gemischt.


  • Walter Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nur zu empfehlen”

    Ein erstklassiger Familienbetrieb . Gute Führung ,prima Service .Die nähere Umgebung , ein kleiner Hafen und vor der Nase die Nordsee . An Watt- und Deichwanderungen kommt man nicht vorbei . Im nächsten Jahr gehts wieder nach Fedderwardersiel zur Fischerklause .


  • Rolf & Christa Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundlich; lecker und gemütlich; Super !”

    Dank an die Familie B. und deren Mitarbeiter , die in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre immer die Wünsche der Gäste erfüllten , so weit es ihnen möglich war. :-)Das Frühstück war überragend gut und sehr reichhaltig !!!Nachmittags, bei selbstgemachtem Kuchen und Torten ,kamen wir gerne auf...


  • Jessy Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung pur”

    Freundlicher Empfang bei Anreise uns wurde alles gezeigt, Frühstück war spitze lies keine Wünsche offen. Sehr nettes Personal immer hilfsbereit


  • Elli Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das geht besser!”

    Bei Ankunft ist die Rezeption nicht besetzt und die freundliche Reinigungskraft wusste nichts von der Ankunft hat sich aber sehr viel Mühe gegeben.Der Balkon sowie die Stühle waren stark von Vogelkot beschmutzt. Im Bad waren die Duschstange, der Abfluss sowie die Toilettenbürste eine Zumutung.


  • Isabell Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhafter, kleiner Familienurlaub!”

    Als mein Mann und ich uns nach einem Hotel in der Region ungesehen haben sind wir zunächst auf dieses gestoßen. Trotz der teilweise eher schlechten Bewertungen haben wir, -ich, mein Mann und unsere 2 Kinder, aufgrund einer weiterempfehlung von Freunden für dieses Hotel entschieden.Wir waren überrascht!...


  • Peter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir würden immer wieder kommen!”

    Wir würden immer wieder kommen!Wir sind schon zum 4.mal in diesem Haus und äußerst zufrieden. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis wirklich. Super Lage, ordentliches Frühstücksbuffet, abends a`la carte gutes Essen. Jeder Wunsch wird erfüllt.Egal ob mit Kind, oder Hund klappt vom Service und Personal...


  • Helmut Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in optimaler, ruhiger Lage direkt am Deich”

    Nach einem Trauerfall war ich 2014 3 x dort. Es war der ideale Platz zur Erholung. Personal freundlich, Ambiente und Essen bestens. Ausflüge per Schiff vor der Tür zu buchen, Fahrradverleih ganz nahe. Es zieht mich im Herbst wieder dorthin.