Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Falkenhöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ullrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mit ausgezeichnetem Service”

    Schneller Ein/Aus Check...Schönes ruhiges Zimmer mit herrlichem Panoramablick.Hervorragender,freundlicher. Service im Zimmer und Restaurant,trotz sehr guter Frequenz...Vielfältige. Speisekarte-auch erzgeb.Spezialitäten..Hausgemachteliebevoll zubereitete Speisen wie früher bei Mutter (alle gekosteten...


  • Georg Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Netter Familienbetrieb”

    Wie waren auf Verwandtenbesuch und fanden zufällig dieses Hotel nahe unserem Ziel Oederan. Das Zimmer im Dachgeschoß war dem Preis entsprechend ausgestattet, geräumig. gute Betten. Das Personal war freundlich und das gute Frühstück wurde auf unsere Anforderung zusammengestellt, da zur Zeit unseres Besuches...


  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauberes Hotel, freundlicher Empfang”

    Gut ausgestatte Zimmer, sauberes und sehr schoenes Ambiente, Freundliches Personal, sehr gutes Essen, hervoragendesSpeisenangebot,


  • Sebastian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr freundliches Hotel”

    Wir hatten eine Übernachtung im Rahmen einer Familienfeier. Wie würden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen ist absolute top! Das Frühstück übersichtlich aber in Ordnung. Zimmer sind gut renoviert und in Ordnung!


  • Ernst Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schlechtes Bettzeug”

    Wir waren als Ehepaar ( 53 Jahre ) für ein paar Tage in Flöha um Verwandte zu besuchen und haben uns als Schlafmöglichkeit das Hotel Falkenhöhe ausgesucht. Wir wurden freundlich begrüßt und mit unserem Zimmerschlüssel in die 2 Etage geschickt. Das Zimmer war recht groß und machte auf den ersten Blick...


  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Essen - Schimmel in der Dusche”

    Empfangen wurde ich schon recht komisch, nach dem ich den Wunsch äußerte, dass das Frühstück nicht auf der Rechnung erscheint, so geht man nicht mit Kunden um. Das waren vermutlich die schmutzigsten Tischdecken auf den Tischen im Außenbereich, die ich je gesehen habe. Dafür war das Essen wirklich reichhaltig...


  • Erwin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das hotel hat mir sehr gut gefallen !”

    es ist ein schönes direkt an der strasse aber in einer sehr ruhigen lage liegendes hotel ! es steht ein grosser parkplatz zur verfügung und un der näheren umgebung findet man alles was man braucht ! auch im hotel fehlt es an nichts ! gute küche reichhaltiges frühstück und die zimmer sind sehr gemütlich...


  • Christiane Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    nettes Hotel mit schönen grossen Zimmern, gutem Restaurant, sehr schmackhaftes Essen, wenn man dann was bekommt (am 1. Abend wurden wir ziemlich rüde und ohne einleuchtenden Grund abgewiesen, das war u.E. nicht schön). Ein weiterer kleiner Wermutstropfen war: das Hotel und unser Zimmer lag direkt an...


  • Udo Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sommer ja, im Winter nein”

    Haben dieses Hotel schon öfters besucht.Im Sommer ist es dort sehr schön aber in den Winter sind die Zimmer kalt. Dieses liegt zum Teil an der Bausubstanz, zum anderen wird die Heizung einfach abgeschaltet, da wir die einzigen Gäste übers Wochenende waren. Selbst Reklamtionen beim Besitzer fanden kein...

  • 1