Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Eisernen Hand

• Anke Alter 46-50
    Juli 2015

„Einfach, aber nett”

Das Hotel ist sehr einfach, die Bewirtung aber freundlich und der schöne Garten war eine nette Überraschung.

Mai 2015

„Sehr nettes und sauberes Hotel, ruhige Lage”

Ein sehr nett geführtes Familienunternehmen. Wir haben uns in dem Hotel von Anfang an sehr wohl gefühlt.Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Lage und im Garten kann man sich auf den bereitgestellten Liegen gut entspannen. Außer einer Kegelbahn bietet das Hotel keine weiteren Freizeitaktivitäten. Das...

• Katja Alter 41-45
    März 2014

„Alles eher alt und schlecht.”

Zimmer mit knarrendem schlechten bett, schrank schliest nicht, im WC dürfte man nicht übergewichtig sein, alles eher schmuddekig....und dafür dann zu teuer.ist eher ein zimmer für monteure mit null anspruch...n i cht unbedingt zu empfehlen, aber für einr Nacht machbar...

• Sonja Alter 46-50
    März 2014

„Nett geführtes Familienhotel”

Nettes familiär geführtes älteres Hotel. Wir hatten eines der Zimmer mit eigenem Bad. Ältere Ausstattung, aber sehr sauber. Großes Frühstücksbuffet. Nettes Personal.

• Christophe Alter 19-25
    April 2013

„Sauberes Zimmer und hilfbereites Personal!”

Ich bin nur eine kurze aber angenehme Nacht geblieben.Das Hotelpersonal ist wirklich sehr hilfsbereit: ich habe dringend einen Anzug gebraucht, und es wurde mir einfach angeboten (für den Vormittag).Das Frühstück ist lecker und die Zimmer sauber. Was will man mehr?

• Reiner Alter 61-65
    Februar 2013

„Immer wieder gern!”

Mein Mann und ich haben uns wieder sehr wohl gefühlt im Hotel. Waren über das Karnevalswochenende bei Freunden zu Besuch in Viersen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und hat Charme. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet. Es ist alles da was man braucht. Meinem Wunsch nach einem Extra-Kopfkissen...

• Dieter Alter 66-70
    Januar 2013

„Enttäuscht”

Freundliches Personal, gute Küche. Großes Hotelzimmer Doppel als Einzel.Dusche und kleines Waschbecken im Raum. Toilette separat,Größe aber selbst bei 1,70 Körpermaß eine Zumutung. Sitzgelegenheit nur ein wackliger Stuhl, kaum nutzbar, Schreibtisch mit Flachbildschirm.

• Anuschka Alter 31-35
    September 2010

„Ein liebenswertes familiär geführtes Hotel”

Das Hotel ist mir von einem Kollegen empfohlen worden, der schon mehrfach Gast im Hotel gewesen ist. Das Hotel hat insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Es liegt nicht unmittelbar im zentrum, welches aber in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.

• Edeltraut Alter 51-55
    Februar 2008

„Ein Hotel zum Erholen, Feiern und Tagen”

Das Hotel ist für Geschäftsreisende, aber auch für einen Familienurlaub sehr gut geeignet. Die Zimmer sind hell und sauber, sowie modern eingerichtet. Individuelle Wünsche (z. B. Internetzugang) werden vom freundlichen Personal erfüllt. In der Verpflegung kann man zwischen Frühstück und Halbpension...

• Anja Alter 26-30
    Januar 2008

„Sehr nettes, familiengeführtes Hotel”

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - günstige Alternative zu den teuren Hotels in Düsseldorf, da nur etwa 30 km entfernt. Hotel ist für Geschäftsreisende, meiner Meinung nach, sehr geeignet. Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über TV und Telefon. WLAN ist verfügbar. Restaurant sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Eisernen Hand

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen