Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Einkehr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bei Übernachtung in der Gästebaracke nicht empfehl”

    Hotek liegt an einer Hauptzubringerstraße nach Stade, die auch nachtsnoch reichlich Verkehr hat, Zimmerwänder im sogenannte Gästehaus nur in Trockenbauweise, dadurch Gespräche und Schnarchen aus den Nachbarzimmern deutlich zu hören, durchschnittliches Frühstück, Personal freundlich


  • Horst-Udo Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir waren sehr zufrieden, obwohl wir vorher einige schlechte Bewertungen gelesen haben. Man kann nicht alles glauben was andere Urlauber von sich geben.


  • Franz-Josef Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Zimmer, freundliches Personal”

    Zimmer sauber,Personal außerordentlich freundlich, Essen sehr gut.Leider ist man nicht in der Lage, kaltes Bier zu servieren.


  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gastfreundlich und Lecker”

    Die Servicekräfte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. In keinster Weise Aufdringlich und dennoch haben sie sich um das Wohl der Gäste ausreichend gekümmert. Das Zimmer inkl. Bad war ordentlich und einladend. Das Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und die Betten gemacht. Das Frühstückbuffet...


  • Jana Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauberes, gepflegtes, kleines Hotel”

    Sehr gepflegtes und gemütliches Hotel, welches wir gerne wieder besuchen. Es liegt ein wenig außerhalb von Städte, so das man gut zu Fuß sein sollte wenn man nicht mit dem PKW anreist, da der Bahnhof ca. 45 min. (Zu Fuß) unterwegs ist. Einkaufsmöglichkeiten und Centrum sind ca. 10 min. entfernt.


  • Kornelia Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub”

    Rustikales Hotel am Ortsrand, 15min. vom Zentrum (zu Fuß)entfernt. Kategorie***+ passt! Netter und zuvorkommender Service und sehr gutes Essen. Für einen Kurzurlaub optimal.


  • Monika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub”

    Die Lage des Hotels Zur Einkehr liegt zwar direkt an der Haupt-strasse was aber im Hotel nicht zu hören war.Die Zimmer sind sehr großzügig und gemütlich eingerichtet auch das Badezimmer ist sehr geräumig.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück sowie das...


  • Rolf Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Allgemein Zustand”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Was uns störte war die beschmutzte Scheibe im Restaurant.Aber das Peronal war sehr aufmerksam und freundlich.


  • Jennifer Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Verbesserungswürdig”

    Essen war eher schlecht als recht. Wir waren insgesamt 6 Personen und bei keinem war das Essen hervorragend. Wir haben dem Servicepersonal darauf hingewiesen. Gemüse verkocht, fade gewürzt, Hähnchenbrust versalzen, Rinderfilet nicht Medium eher durch und zäh und das Schnitzel wie eine Schuhsohle.Beim...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotelessen mit extra Sternchen!”

    Gruppen-Städtereise über das Wochenende.Im Preis zwei mal warmes Abendessen (3 und 4 Gänge Menü)Gruppealter von 46-76Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Aussenanlagen gepflegt.Parkplatz und Wlan im Zimmerpreis enthalten. Die Betten waren gut - das Bad klein aber ausreichend. Der Innenbereich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Einkehr