Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Eich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines rustikales Hotel in Top Lage”

    Rustikales, aber ansprechendes kleines Hotel im Herzen von Wermelskirchen. Zimmer klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet.


  • Detlev Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traditionshotel in zentraler Lage”

    Seit meiner Jugendzeit wird dieses Hotel von unserer Familie zu unterschiedlichsten Anlässen genutzt. Das Restaurantangebot hat leider im Laufe der Zeit Einschränkungen erfahren, aber in Summe stellt es für uns immer noch das akzeptabelste Angebot in Wermelskirchen dar!


  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Rustikal und gemütlich”

    Rustikale Einrichtung passend zum Haus, Bäder wurden bereits sehr schön modernisiert. Netter und einfacher Check in und out. Für ein Wochenende im Bergischen Land gut gelegen.Direkt im Zentrum von Wermelskirchen mit eigenem kostenlosen Parkplatz.


  • Björn Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gewohnte Qualität, solide und zuverlässig”

    Wannimmer unsere Eltern uns besuchen kommen buchen wir ein Zimmer in diesem Hotel. Die Einrichtung mag etwas "altbacken" erscheinen, aber die Zimmer sind geräumig und sauber, die Qualität der Betten ist hoch, und trotz der Stadtnähe kann man ruhig schlafen. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes,...


  • Frank Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel was man weiterempfehlen kann”

    War im August 2014 auf Geschäftsreise im Hotel. Das Zimmer incl. Bad war sehr sauber und in gutem Zustand. Auch war das Zimmer nicht zu klein. Die Auswahl beim Frühstück war gut und es hat geschmeckt.Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.


  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiär geführtes Hotel mit Herz”

    Wir haben einen Wochenendausflug mit Freunden gemacht - das Hotel liegt zental, um das bergische Land zu erkunden. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und unsere vorgebrachten Wünsche, wie z. B. abgesperrter Parkplatz wurden sofort berücksichtigt. Das Personal war freundlich und wir hatten zwei schöne Abende...


  • Jan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikal außen und innen”

    Wir haben anlässlich einer Geburtstagsfeier 1 Nacht im Hotel zur Eich verbracht. Der Check-In gestaltete sich recht kompliziert, da wir um 15Uhr angereist sind, aber die Rezeption erst ab 17Uhr besetzt ist. Alle Türen zu. Ein Schild mit dem Hinweis auf eine Telefonnummer hing im Schaukasten bei der Speisekarte....


  • Anja Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschön von außen - aber nur von außen!”

    der Restaurantbereich und das typisch bergische Design verspricht viel - doch das war's auch schon. Die Zimmer waren ungeheizt, dunkel und ungepflegt. Es gab keinen vernünftigen Internetzugang - und das im 21. Jahrhundert!!


  • Joe Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und für 3 Sterne ok”

    Zentrale Lage in Wermelskirchen, das Gebäude ist typisch mit Schiefer verkleidet, wie viele andere in der Region. Insgesamt wirkt das Hotel, die Gaststube und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, das Bad im 70er Jahre braun, aber sehr sauber und neu gestrichen. Es gab einen guten Fön, nicht oft in...


  • Astrid Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber aber renovierungsbedürftig”

    Es handelt sich um ein Hotel mittlerer Größe, das inzwischen in vielen Bereichen erneuert werden sollte. Unser Zimmer hatte zwar moderne Möbel und auch einen Flachbildschirm, allerdings hingen im Flur noch Vorhänge, die sicherlich über 30 Jahre alt waren. Auch hätte eine Verbindugstür mal wieder Farbe...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Eich

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen