Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Donau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Monteursbleibe”

    Für mich eine bessere Pension, aber kein Hotel. Klamme Zimmer ohne Heizung, feuchtes Bad mit feuchten und noch ungenutzten Handtüchern.


  • Andre Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Günstiger Preis nur leider Zimmer nicht sauber”

    Das Zimmer wurde nicht gereinigt die Handtücher waren vom Gast vor mir sogar noch Nass gewesen. Mülleimer war fast voll. Aufm Fussboden lagen überall Krümmel. Das Bett sah auch so aus als wenn bis vor 5 min noch jemand drin geschlafen hat. Badezimmer diverse Staubnester unter der decke wo schon tote...


  • DANIELA Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehme Atmosphäre in einem super sauberen ”

    war 10 Tage zwecks Geschäftsreise in diesem HotelHab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.Hatte sofort Familienanschluß was als Alleinreisende super schön war.Haben so manches Glas am Abend in dem schönen Innenhof zusammen getrunken.Vielen Dank für eine sehr schöne Zeit bei euch.


  • Bert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radler unterwegs”

    Vom ersten Moment an fühlten wir, 3 Radler auf großer Tour, bei Frau Breininger wohl.Ihre nette, unkomplizierte Art und der Gesamteindruck vom Hotel war vom feinsten.Wir kommen irgendwann wieder


  • Birgit Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes kleines Stadthotel”

    Kleines, familiär geführtes Stadthotel in Dillingen. W-Lan ist vorhanden, aber nicht all zu gute Qualität, jedoch kostenlos. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Christine Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere Unterkunft in Dillingen”

    Das Hotel zur Donau ist eine saubere und zweckmässig eingerichtete Pension in Dillingen. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten und diese ohne Frühstück gebucht hatten, können wir zum Frühstück nichts sagen. Das Zimmer war wie bereits erwähnt zweckmässig eingerichtet, ausreichend groß für eine Nacht...

  • 1