Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Burg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Prima Hotel, hier kann man gut hinfahren”

    Ich als Biker habe mich sehr wohl gefühlt und der Rest der Gruppe auch. Ich kommegerne wieder und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde es auch tun.Freundliches Personal, gutes Essen, gute Zimmer und eine gute Atmosphäre haben mir den Aufenthalt dort sehr angenehm bereitet. Alle Mitarbeiter/rinnen...


  • Stephan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Motorradtour über Pfingsten”

    Motorradurlaub über pfingsten. Angenehmes hotel, waren echt zufrieden!!!Probiert mal die schnitzel !!!Tolle hotelführung !


  • Ralf Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Motorradtour über Pfingsten. Gerne wieder”

    Waren zur Motorradtour über Pfingsten in diesem Hotel. Wurden sehr gut aufgenommen und waren angenehm vom familiären Umgang überrascht. Frühstück sehr reichhaltig und es wird individuell auf die geünschte Frühstückszeit eingegangen. Ja es stimmt, dass die Einrichtung schon einige Jahrzehnte hinter sich...


  • Angelika Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gute Unterkunft auf der Fahrradtour”

    Wir sind mit den Fahrrädern dort eingekehrt und haben für den Preis eine hervorragende Unterkunft vorgefunden - gute Betten, ein gutes Badezimmer, ein sehr reichhaltiges gutes Frühstück, Freundlichkeit in der Bedienung.


  • Stephan Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis - Leistung nicht ganz angemessen...”

    Ein Hotel aus der Kategorie Landgasthof in dem die Zeit wohl in den 80ern stehengeblieben sein muss. Ein etwas verbautes Hotel mit vielen Ecken und Zwischentüren, welches wohl immer mal wieder partiell renoviert worden ist, allerdings nur bis in die 80er Jahre hinein. Freundlicher Service, ausreichendes...


  • Frank Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So soll ein Hotelaufenthalt sein”

    Das Hotel zur Burg hält was es verpsricht. Lage, Ausstattung, Service, Essen alles Super.Einfach nur weiter zu empfehlen.


  • Reiner Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel, Zimmer teils o.k. schlechte Heizung”

    Für eine Kurzaufenthalt in Ordnung. Ende Oktober schlechte Heizung, kaltes Zimmer, Fernseher nicht o.k., Frühstück in Ordnung.


  • Ulrich Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit gutem Essen”

    Einfaches Hotel im Ortszentrum von Polle mit gutem Essen und günstigen Preisen.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider hatte zumindest mein Zimmer keinen Fernseher und das Badezimmer ist eher klein.Zur Zwischenübernachtung allerdings ausreichend.


  • Christine Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landgasthof - einfach aber OK”

    Das Gebäude ist alt aber sauber. Allerdings geht ohne Treppen steigen nichts. Vor dem Haus kann man unter Kastanien draußen sitzen, was sehr nett ist.Wir waren als Gruppe da und den ganzen Tag nicht in der Umgebung unterwegs. Unserem Wunsch nach einem Lagerfeuer wurde umgehend entsprochen. Das Frühstück...


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm überrascht”

    Meine Lebensgefährtin und ich waren auf einem Kurztrip im Weserbergland.Quartier haben wir spontan im Hotel "Zur Burg" in Polle genommen.Unser Zimmer war preiswert, sauber, ruhig mit einem hinreissenden Blick auf Weser und Burg.Wir haben einen schönen Abend mit der Wirtin und anderen Gästen genossen.Das...