Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Brockenbahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub”

    Die Chefin und die Bedienung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde in den 4 Tagen nicht einmal das Bad geputzt und die Handtücher gewechselt. Das Bett wurde nur einseitig gemacht. Dank der geräumigen Zimmer konnte man sich dort gut abends aufhalten. Toll, dass es kostenloses WLAN...


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aufenthalt soweit gut!”

    Soweit war alles gut. Bis auf die Sauberkeit im Bad.(Handtuchwechsel + Mülleimer leeren) Wir haben aber mit der Wirtin schon gesprochen. Es wird wohl daraufhin eine Verbesserung stattfinden .


  • Simone Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel in guter Lage für Tagesausflüge”

    Das "Hotel zur Brockenbahn" ist ein familiär geführtes Hotel, welches individuell auf den Gast eingeht. Wir verbrachten hier eine Woche mit Halbpension über den Jahreswechsel 2015/12016. Fast täglich standen vom Hotel organisierte Angebote auf dem Programm, welche aber kein "Muss" waren. Bei dem ausgiebigen...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel zur Weihnachtszeit”

    das Weihnachtsfest war für uns ein tolles Erlebnis in diesem Hotel .Das ganze in so einem feierlichen und gepflegten Ambiente zu verbringen war so toll .Das ganze Personal ist spitze und das Essen immer schön angerichtet .Die Tische und der Speisesaal waren so schön weihnachtlich ausgestattet .Wir sind...


  • Melli Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundlich, wohnlich, nett.”

    Wenn man einfache Küche gewohnt ist, reicht es. Schnitzel so dünn wie eine Käsescheibe und zäh. Waldpilze trocken und ohne Flüssigkeit. Frühstück war sehr gut. Tischdecke vom Abend, von anderen Gästen beschmutzt, lag morgens noch drauf. Vielleicht, weil wir von Daydreams kamen ?Ansonsten gute Verkehrsanbindung...


  • Beate & Gerhard Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Zur Brockenbahn”

    gutes hotel in einer schönen lage ruhig gelegen gute wandermöglichkeiten ausflugsziele gut erreichbar binnen 20 Minuten.


  • Ilka Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Im Allgemeinen gut”

    Check-in war erst nach 18.00 Uhr möglich. Wurde mir nicht angesagt.Das Abendessen war nicht besonders; eigentlich sehr einfach, das Frühstück dafür aber in Ordnung. Würde ich des Essens wegen nicht weiter empfehlen.


  • Angelika Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Natur genießen im Oberharz”

    Ein ruhiges Haus in herrlicher Umgebung. Die Gastgeber sind stets um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Schöne Events an Wochenenden runden das Wohlgefühl ab. Ein Reiterhof ganz in der Nähe ist Anziehungspunkt besonders für Kinder. Ski und Langlauf gut!Wir waren rundum zufrieden.


  • Sven Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bemüht aber weit am Ziel vorbei”

    Der Dreck des Vorgängers war noch da.Auch bei uns keine Reinigung bei 7 Übernachtungen. Papierkorb Handtücher, fertig. Handtücher waren so alt wie das Hotel, völlig zerfranst. Handtuchhalter war fast völlig abgebrochen.Im Prospekt wird mit einer anspruchsvollen Küche geworben. Dies ist leider nicht so!Hier...


  • Wolfgang Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Naja”

    Mit Holiday Gutschein angereist- Unterkunft preis war ja über sie Ok. aber dieses MUSS die Verpflegung im Nachhinein noch zu zahlen ohne zu wissen was man eigentlich dafür bekommt, das hat uns die Sprache verschlagen. 54.-€ für 2 Pers HP..DZ /Pro Tag nur für die Speisen ,da sollte doch ein einiger maßen...