Schlecht

Bewertungen für Hotel zur Aussicht

„Sehr gutes Hotel was wir gerne weiter empfehlen”

Gemütliches sehr familäres Hotel. Beim Buchen sollte man darauf achten ein Zimmer nach vorne raus zu bekommen, die Zimmer hinten raus haben keinen Bertgblick.

• Günter Alter 56-60

„Ein Hotel, das es verdient, gebucht zu werden.”

Das Hotel steht am höchsten Punkt der Stadt und man hat eine tolle Aussicht.Das Zimmer und der Service ist nur zun loben.

• Nelli Alter 31-35

„Sehr freundlicher Inhaber, Familienbetrieb”

Der Inhaber des Hauses ist äußerst freundlich und gibt sich viel Mühe, seine Gäste indivifuell zu betreuen.Es gibt viele Gäste, die das Hotel regelmäßig besuchen, was ein gutes Zeichen ist. (Ich selbst werde nicht wiederkommen, da es mir zu altmodisch und zu klein ist.)Ich rate Ihnen, eine Suite mit...

• Udo & Birgit Alter 56-60

„Urlaub in Wohlfühl-Umgebung”

Die Aussicht vom Hotel übers Sandsteingebirge ist Super. Die Zimmer sind sehr sauber.Das Essen sehr gut. Ob Besitzer oder das Personal, alle sind freundlich und haben stehst ein Lächeln auf den Lippen. Man fühlte sich einfach wohl.

• Ronny Alter 36-40

„Wir kommen im Herbst wieder”

Das Hotel ist immer wieder eine Reise wert. Super freundliches Personal. Die Lage einfach genial. Einchecken und los starten. Gut bürgerliche Küche alles sehr ehrlich. Wir waren nicht das erste mal dort und auch nicht das letzte mal. Sehr leckere Schnäpse :-) Nur zu empfehlen.

• Mona Alter 41-45

„Wohlfühlhotel in schöner Lage”

Hatten einen schönen, 5-tägigen Wanderurlaub im Elbsandsteingebirge.In der angenehmen, familieren Atmosphäre des Hotels, haben wir uns sehr wohl gefühlt.Auch die besonders gute Küche des Restaurants können wir nur empfehlen.Kommen auf jeden Fall wieder.Familie S.

• Sven Alter 41-45
    August 2015

„Klasse Hotel für einen Wanderurlaub in der sä.Schw”

JEDER ZEIT WIEDER! Freundlicher Familienbetrieb in super Wandergebiet;sehr gute Küche. Sehr sauberes,ordentliches Hotel in beeindruckender Lage. Gut als Ausgangspunkt für längere Wanderungen in der vorderen sächsischen Schweiz geeignet.

• Wulf-Peter Alter 61-65
    Juli 2015

„Erholung im familiengeführten Hotel”

Wir sind wieder sehr gern hierher gekommen. Die Atmospäre ist sehr freundlich und familiär. Gerade bei sommerlichem Wetter ist der Aufenthalt im Biergarten mit seiner optimalen Aussicht genial. Dazu das hervorragende Essen mit einem guten Wein oder einem Bier.... Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet...

• Manfred Alter 51-55
    Juni 2015

„Toller Kurzurlaub”

Immer wieder gern. Zu loben sind die angebotenen Bratkartoffeln. Frühstücksbufettsehr ausreichend. Schöne Lage, schöne Aussicht.

• Christian Alter 41-45
    Juni 2015

„Schweizer zu Besuch in der Sächsischen Schweiz”

Toller, aufgestellter Service. Schöne Zimmer und üppises Frühstücksbuffet. gute Lage für Ausflüge in der Sächsischen Schweiz.