Schlecht

Bewertungen für Hotel zur Altstadt

• Werner Alter 51-55
    April 2016

„Romantik im Siegerland mit sehr guter Küche”

Wirklich schönes Hotel in romantischer Umgebung. Der Chef hat ein Auge auf alles und kümmert sich um seine Gäste. Einer von zwei Wermutstropfen war die extreme Wartezeit im Restaurant, für die man sich aber professionell entschuldigt hat.

• Gisela & Hartmut Alter 70 +
    August 2015

„Modernes Haus mit Anlehnungen an das Mittelalter”

Das Hotel bietet 24 Zimmer, davon 3 EZ, mit ca 50 Betten auf drei Etagen an. Bereits aus der Tiefgarage erreicht der Gast mit dem Lift alle Ebenen des Hotels. Das Äussere der Gesamtanlage passt sich der Fachwerk-/Schieferarchitektur der Freudenberger Altstadt harmonisch an. Im Inneren überwiegen warme...

April 2015

„Schönrs Hotel, gutes Restaurant”

Schönes Hotel mit einem sehr guten Restaurant.Sehr freundliches Personal.Das alles direkt in der traumhaftschönen Altstadtkulisse.

• Alex Alter 41-45
    Mai 2014

„Perfekt”

Jederzeit zu empfehlen. Super freundliches Personal. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

• Robert Alter 36-40
    September 2013

„Essen & Gastfreundlichkeit Spitze!”

Seit dem Wechsel des Besitzers, ist das Hotel/Restaurants wieder absolut zu empfehlen.Nach einem eher enttäuschenden Aufenthalt letztes Jahr, war es dieses Jahr super!Wir kommen wieder!!

• Markus Alter 36-40
    August 2013

„Top Hotel mit freundliches Team!!”

War ein echt toller Aufenthalt ! Also so ein freundliches Personal hat man Heutzutage nur noch sehr selten!!Aber so wie ich mitbekommen habe ist es ein Komplett neues Team!! Also Daumen hoch und vielen dank an das Team der Familie Sorgie!!! Habe mich sehr wohl gefühlt!!!

• Tim Alter 36-40
    Juni 2013

„Verschwinden sie endlich...”

Da ich dienstlich viel unterwegs bin, komme ich auch durch einige Hotels. Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste Hotel, in das ich in den letzten zwei Jahren eingekehrt bin.Die Katastrophe begann bereits bei der Anreise. Eine recht inkompetente Dame fand die Reservierung einfach nicht... Anstelle...

• Gerd Alter 56-60
    Dezember 2012

„Nie wieder”

Service Freundlichkeit, eine reine Katastrophe, wir haben so etwas noch nie erlebt.Dieser Wirt hat den Namen Gastwirt nicht ansatzweise verdient !!!

• Andreas Alter 26-30
    November 2012

„Alles bestens!”

Das Hotel zur Altstadt ist wirklich gut!Es liegt mitten im Stadtkern des schönen Freudenberg, in dem Hotel befindet sich einer Bar und ein Restaurant.In unmittelbarer Umgebung gibt es noch viele andere Restaurants und Bars...Das Hotel ist von der Lobby bis in die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll...

• Cornelia Alter 19-25
    Oktober 2011

„Sauber, nettes Personal, süßes Städchen”

Das Hotel im Fachwerkstil passt perfekt in das niedliche Städchen Freudenberg. Die Bedienung und Rezeption war freundlich und unkompliziert. Im Zimmer war alles vorhanden, was man für eine Übernachtung braucht. Es gab auch eine Tiefgarage.

Hotels in der Nähe von Hotel zur Altstadt

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen