Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Alten Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Elsing Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub in der Nähe”

    Für einen kleinen Tapetenwechsel in der näheren Umgebung der eigenen Wohnung waren wir hier an der richtigen Adresse. Wir sind aufmerksam umsorgt worden, wie wir dies von Familienhotels kennen und lieben. Was fehlt, ist ein leistungsfähiges WLAN-Netz im Ort. Nicht ganz unser Geschmack ist das offene...


  • Monika Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein ruhiges und gemütliches Haus”

    ein freundlicher und sauberer Gasthof mit guter Küche. Gut zu empfehlen. Wir waren mit den Rädern unterwegs, diese waren gut und sicher untergebracht.


  • Lars Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Langschläfer, aber nettes Personal”

    Für eine Nacht sicherlich o.k., aber man sollte nicht erwarten, nach einer Hochzeit/Geburtstagsfeier ausschlafen zu dürfen: Die Wände sind papierdünn und das Reinigungspersonal schon morgens um 9.00 Uhr so laut, dass an Schlafen nicht mehr zu denken ist.Das Buffet reißt es nicht wirklich raus, aber die...


  • Heike Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen top, Zimmer flop!”

    Wir haben dort wirklich an beiden Abenden sehr gut gegessen, aber die Zimmer waren eine Enttäuschung: Abgenutzte Ecken an allen Möbeln, der Teppichboden fleckig und selbst die Bettwäsche war nicht astrein. Zwar gewaschen, aber eben auch mit Flecken, die wohl nicht mehr zu entfernen sind. Das Personal...


  • Heike Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Retro Look Fans”

    Wer den uralt Charme der 70 er Jahre mag ist hier richtig, Bad ohne Tür, dafür Rosa Fliesen . Teppich und Gardinen waren auch mal modern, vor langer Zeit.Matratzen sehr durchgelegen. Unser Zimmer wirkte sehr düster durch Riesenbaeume und dicke Gardinen vor dem Fenster . Einziger Pluspunkt die sehr freundliche...


  • Petra Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seminar”

    Auf Nachfrage nach 21 Uhr noch etwas zu Essen zu bekommen, wurde mir nicht mal ein Mettendchen angeboten, obwohl der Teller direkt auf der Theke stand. Stattdessen spielte der Wirt lieber Skat mit seinem Stammtisch. Von der patzigen Art mal ganz abgesehen. Zum Kaffee angeforderte Vollmilch statt Kondensmilch...


  • Peter Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauber und guter Service”

    Ich war im Juni 2008 dort und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Der Service war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Außerdem war das Hotel sehr sauber.


  • Yvonne Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip”

    Wir waren nur kurz in dem hotel als eine art "kurzurlaub"...es war im winter und es war sehr kalt, aber es war okay...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Alten Post