Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur alten Inselkirche

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nora Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Insel zur Erholung”

    Das Hotel "Zur Alten Inselkirche" liegt idyllisch mitten im Ort von Spiekeroog. Ein schönes Hotel im alten Kern der Insel mit einem wunderbaren Frühstück und einer überaus angenehmen Atmosphäre. Das macht den Aufenthalt besonders und erinnerungswert.


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühl-Hotel”

    Familiengeführtes Wohlfühl-Hotel mit dem Anspruch,den Gästen von Beginn des Aufenthaltes bis zur Abreise einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Zentrale Lage: Restaurants, Cafes und schöne Läden zum Bummeln in unmittelbarer Nachbarschaft.


  • Jörg Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswertes, gutes Hotel im Zentrum”

    Wir hatten ein großes Zimmer mit kleinem, aber sehr schönem Bad und ein sehr leckeres Frühstück. Empfehlenswert. Liegt sehr zentral.


  • Andrea Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannung pur”

    Inzwischen schon zum Rutual geworden ist uns der alljährliche Kurzurlaub im Hotel zu alten Inselkirche auf Spiekeroog. Wir fühlen uns in unserer Unterkunft immer sehr wol, schätzen die zentrale, aber dennoch sehr ruhige Lage, die Gastfreundlichkeit und ganz besonders das liebevoll angerichtete Frühstück...


  • Michael Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „persönlich Wohlgefühlt”

    Ein wunderschöner Innenhof mit Cafe´. Personlich und zuvorkommend.Ruhiges Zimmer. Vielleicht die Einrichtung etwas modernisieren.


  • Britta Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spiekeroog”

    Wunderbare Insel,netter Aufenthalt im Hotel zur alten Inselkirche.Das gemütliche Hotel liegt mitten im Ort,sehr schön mit altem Baumbestand im Hofcafe.Die Kuchen und Eissorten waren köstlich.Unser Zimmer war praktisch eingerichtet.Allerdings habe ich noch nie so ein kleines Badezimmer gesehen.Ein Gast...


  • Isabella Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sonnige Ferien im April”

    Es war genauso wie ich es erhofft hatte: gemütlich, ruhig. Sympathische Menschen im Hotel, immer ansprechbar, immer hilfsbereit. Und die Lage des schönen alten Hotels ist nicht zu toppen. Das entschleunigte Leben hat mir in dieser schönen Umgebung gut getan.


  • Heike Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Total zufrieden”

    4. Mal da gewesen, das spricht für sich. Ordentlich, unkompliziert, zentral gelegen, Frühstück prima, Service prima. Es gibt nichts zu meckern.


  • Christine Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Mittendrin, schöne, zweckmäßige Zimmer, Preis-Leistung stimmt. Das Frühstück ist prima!


  • Dörte Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wie zu Hause!”

    Wunderbar,gemütlich,Raum und Zeit,herrliches Frühstück,aufmerksames und sehr freundliches Personal! Fühlt sich an wie nach Hause kommen...totale Entschleunigung-Retro im besten Sinn!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur alten Inselkirche