Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Zollhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzeit und Hotelbetrieb gleichzeitig unmöglich!”

    Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal ist leider nicht in der Lage, professionell mit konstruktiver Kritik umzugehen.


  • Matze Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toll, schicke moderne Zimmer und Bäder!”

    Wir haben hier sehr gut geschlafen nach einer tollen Hochzeitsfeier und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir hatten 14 Tage vorher schon einmal dort geschlafen und hatten das Toilettenpapier bemängelt. Dieses wurde jetzt ausgetauscht :-)


  • Matze Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr schönes Hotel und ein sehr schickes Zimmer wir haben sehr gut geschlafen! Aber man sollte das Toilettenpapier überdenken.


  • Peter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ländliches Hotel für hohe Ansprüche”

    Schönes und gemütliches Haus mit in ländlicher Umgebung. Geräumige Zimmer und ungewöhnlich großzügiger Wellnessbereich.


  • Robin Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nach Upgrade in Ordnung (trotzdem Punktabzüge)”

    Nachdem ich in diesem Hotel schon einmal im Jahr 2014 übernachtet habe und absolut zufrieden war, entschied ich mich auch dieses Mal wieder für das Residenzhotel zum Zollhaus. Zufrieden war ich allerdings zunächst überhaupt nicht! Man steckte mich in ein altes und renovierungsbedürftiges Einzelzimmer...


  • Lothar Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel mit guter Küche!”

    Sehr sauberes Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem u zuvorkommendem Personal in allen Bereichen! Sehr gute Küche u gutes Frühstück!


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel für einen Zwischenstopp”

    Wir waren eine Nacht im Zollhaus und haben uns wohl gefühlt.Sehr freundliche Begrüßung, ein schönes Zimmer nach hinten heraus; gutes Frühstück.


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhig, schön eingerichtet”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel etwas außerhalb vom Ort, welcher aber auch gut zu Fuß erreichbar ist. Es ist sehr ruhig dadurch. Das Frühstück ist sehr vielfältig und die Zimmer schön groß, auch das Bad.


  • Robin Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel mit gutem Service”

    Im Rahmen einer Familienfeier in der Nähe haben wir dieses Hotel für unseren Aufenthalt ausgewählt.Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und sauber, das Badezimmer im Vergleich zu vielen anderen Hotels recht groß.Die Speisen im Restaurant (Frühstück und Abendessen) sind qualitativ hochwertig und...


  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher 3 als 4 Sterne”

    wir haben im 1. OG unter einer Dachschräge gewohnt. ein zweites Fenster täte dem doch sehr dunklem Zimmer gut. Es gab keine Klimaanlage, deswegen mußte das Fenster über Nacht geöffnet bleiben. Wir wurden dann durch den Verkehr der Landstrasse geweckt. da das Bettzeug Kunststoff enthielt, haben wir dann...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zum Zollhaus