Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Wildpark

• Peter Alter 51-55

„Kurz Urlaub in Thüringen”

Schönes altes Hotel, mit neuen angebauten Gebäuden. Eine Terrasse im Innenbereich, mit Blick auf die Schwarza

• Ingrid Alter 66-70

„empfehlenswert”

Im Hotel herrschte eine angenehme freundliche Atmosphäre.Das Personal stand stets mit Rat und Tat zur Verfügung.Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Der Blick vom Zimmer mit Balkon auf den kleinen Fluss unmittelbar hinterm Hotel war sehr idyllisch.

• Brigitte Alter 61-65

„Super Hotel und super Personal”

Das Hotel ist super gelegen,die Bewirtung und die Zimmer sowie das ganze Hotel sind ausgezeichnet.Alles sehr freundlich

• Elke Alter 66-70
    August 2015

„Empfehlenswertes Familienhotel”

Die Tallage des Hotels an der Schwarza war bei der Sommerhitze der ideale Ort. Mit im Hotel preiswert geliehene Fahrrädern waren im kühlen Schwarzatal ausgedehnte Radwanderungen möglich. Die Gegend ist für Wanderer und Angler zu empfehlen.

• Brigitte Alter 56-60
    September 2014

„DDR-Charme mit toller Natur”

Wir hatten ueber eine Anzeige des Hotels in unserer lokalen Zeitung gebucht.Fazit: Sehr urrig, wer den Charme liebt, alles gut.Ansonsten Lage des Hotels einzig, zur Sxhwarza etwas dunkel und feucht.Standart aus DDR -Zeiten.Personal sehr bemüht.

• Tom Alter 36-40
    September 2013

„Nichtraucherbereiche sollte rauchfrei sein...”

Wir hatten die Ferienwohnung übers Wochenende seit langem reserviert und waren dann doch sehr verwundert, dass wir in eine völlig ausgekühlte Wohnung ohne jegliche Küchenausstattung kamen. Teller etc. mussten wir uns erst besorgen. Die Heizung wird zwar sehr schnell warm, aber eine völlig ausgekühlte...

• Judith Alter 26-30
    August 2013

„Klasse Hotel mit super Personal”

Wir sind auf unserer Motorradtour zufällig in diesem Hotel gelandet und waren von Anfang an begeistert. Es war sehr einladend für Biker. Das Personal dort ist sehr freundlich und macht für die Gäste wirklich alles. Das Essen ist hervorragend und die Zimmer sauber und gepflegt.Wir würden immer wieder...

• Matthias Alter 51-55
    Juli 2013

„Gutes familiäres Hotel in schöner Lage”

Prima Hotel in schöner Lage, kommen gerne wieder. Nette Leute. TOP Preis-Leistung. Familiär geführt. Waren mehrfach dort.

• Benny Alter 19-25
    Juli 2013

„1A Hotel an der Schwarza gelegen”

Wir hatten ein super tolles Wochenende! Zimmer sind ausreichen gestaltet, die Bedienung und der Service sind Spitze....das Essen ist sehr schick hergerichtet und schmeckt bestens!!! :)

• Jürgen Alter 66-70
    Juni 2013

„Der Gast ist König”

Angenehme Atmosphäre, Ruhige Lage, man ist als Gast herzlich Willkommen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt