Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Weserwehr

Bewertungen laden...
loading item...

  • carmem Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme gern wieder”

    Sehr freundliches Personal freundliche schaffen, alles sauber, gutes Frühstück .Ich komme gerne mal wieder.


  • Janina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundlichkeit top!”

    Wir hatten ein Doppelzimmer das im Landhaus Style eingerichtet war. Es war geräumig sehr sauber und ein kleiner liebevolle gestalteter Bereich zum sitzen war auch vorhanden. Wir konnten vom zimmer auf einen Gemeinschaftlichen Balkon.


  • David Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Grausam/Schlecht/Unterirdisch”

    Unten stehend meine Beschwerde an die Inhaber des Hotels, diese spricht für sich!-----------------------------------------------------------------------Sehr geehrte Familie D., wir haben bei Ihnen von Samstag auf Sonntag in Ihrem Hotel genächtigt, wobei dies als Hotel zu bezeichnen ist schon ein wenig...


  • Frank Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das allerletzte”

    Ich war hier für 2 Nächte , so etwas aber habe ich noch nicht erlebt. Das Zimmer war unterm Dach, die Fenster ließen sich nicht richtig schließen, die Tapete löste sich bereits von den Wänden, die Nachttischlampe hatte keinen Schirm, die Duschstange wackelte vor sich hin, die Fernbedienung vom Fernseher...


  • Björn Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder!”

    Absolut nicht empfehlenswert! Spinnen hingen im ganzen zimmer 3, haare im waschbecken, flecken auf teppich und stühlen und der fernseher sowie der kühlschrank, von dessen benutzung ich aufgrund des zustabdes abraten würde, haben auch nicht funktioniert!


  • Martin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top”

    Ich bin meiner Meinung sehr zufrieden gewesen, sehr nette Begrüssung, einfach locker, hatte meinen max. Freiraum, ich empfehle die Location jedem, der *nur mal so* übernachten will :=)) Korrekt und sehr ehrlich!Selbst der Chef ist morgens zur Stelle beim Frühstück!5 Sterne !! Lg. Hoffi


  • Marija Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gesundheitsgefahr!”

    Ich kam in das Hotel und wurde nicht freundlich empfangen. Die Einrichtung ist sehr alt und abgenutzt. Es roch überall nach Zigaretten. Habe mir ein Einzelzimmer genommen und im voraus bezahlt. Die Einrichtung war auch hier alt und abgenutzt. In der Bettwäsche waren Löcher und Flecken. Die Einrichtung...


  • Stephanie Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur etwas für hartgesottene Kettenraucher!”

    Nur mit Asthma-Spray oder als Kettenraucher empfehlenswert! Meines Erachtens ist der laxe Umgang mit dem Glimmstengel ÜBERALL im Hotel nicht erlaubt, oder? Wäre unser Sohn mitgewesen, hätten wir sofort nach Öffnung der Gastraumtür Reißaus genommen: es stinkt überall nach Rauch. Auch scheinen alle Zimmer...


  • Bernhard Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist niemandem zu empfehlen.”

    Dieses Hotel kann man sich sparen, denn es ist, was ich gesehen habe, in einem unmöglichem Zustand und das Geld nicht wert. Zimmer 6: Riss im Waschbecken, Toilettendeckel und gesamte Toilette lose, Duschgestänge kam von der Wand, Zimmerteppich sehr schlecht zugeschnitten, Handtücher sehr alt, keine Seife,...


  • Malena Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!”

    Die Zimmer, sowie das Hotel sind in einem schlechten Zustand und sehr dreckig. Außerdem wird man die ganze Zeit von einem merkwürdigen Geruch begleitet.