Bewertungen für Hotel Zum Waffenschmied

• Nadine Alter 26-30
    März 2013

„Immer wieder gerne!!!”

Wir fahren schon seit Jahren teilweise mehrmals im Jahr in diese Pension. Der Urlaub dort ist immer wieder sehr entspannend.

• Jürgen Alter 56-60
    März 2013

„Geheimtip”

Wir kommen schon seit mehreren Jahren dort hin und sind noch nie enttäuscht worden.Durch uns sind schon mehrere Familien darauf aufmerksam geworden und sind über diesen Geheimtip sehr froh. Meine Frau ist blind und wir haben in unserer Blindenwandergruppe davon erzählt und so sind zwei Paare aus dieser...

• Anke Alter 36-40
    Dezember 2012

„Familienfreundlich und gastlich”

Ein sehr familienfreundliches Gasthaus, in dem auf jeden Gast individuell eingegangen wird. Es herrscht ein herzliche und freundliche Atmosphäre.Spezielle Wünsche bei den Speisen (Laktoseintoleranz, Diabetes oder auch einfach mal eine "extra Wurst" für die Kinder) werden gerne erfüllt.Wir kommen immer...

• Paul Alter 41-45
    September 2012

„Sehr aufmerksame und nette Wirtin. Tolle Lage”

Nette und ruhige Pension im Herzen des Fichtelgebirges. Sehr ruhig und grün gelegen mit Fischteich :-) Traumhaftes Wandern, tolle Naturkulissen. Im Winter offenbar auch tolle Langlauf- und Skimöglichkeiten. Würde (und werde) ich wieder hinfahren.