Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Vater Rhein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gastfreundliches zweckmäßiges Stadthotel”

    Austrian Airlines hatte seinen Flug storniert und Gott sei Dank gab es trotz der Messe Boot in Düsseldorf noch ein Zimmer im Vater Rhein in Monheim. Trotz sehr später Ankunft eine wirklich nette Bedienung, Taxiservice und trotz geschlossenem Restaurant noch ein Bier an der Bar. Das Hotel ist etwas verwinkelt...


  • Daniel Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familäres Hotel direkt am Rhein”

    Direkt am Rhein gelegen mit guter Ausstattung und freundlichem Hotelpersonal. Frühstück ist reichhaltig. Zimmer sind in Ordnung zum Teil sehr geräumig und sehr sauber.


  • Werner Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unterstützung”

    Hervorragend! Nach der Havarie unseres Bootes auf dem Rhein in der Nähe des Hotels, wurden wir müde und durchnäßt herzlich und unkompliziert empfangen. Durch die Kontakte von Jan L. konnten wir schnell und unkompliziert Hilfe bekommen. Deshalb: Hervorragend!


  • Nadine Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus mit guter Küche und Rheinblick”

    Schöne Lage direkt am Rhein - Zimmer mit Rheinblick sind gegen Aufpreis buchbar. WiFi ist inklusive, das Frühstück sehr zu empfehlen.Das Haus ist schon etwas älter und verwinkelt.Es gibt KEINEN Aufzug - bei 2 Stockwerken allerdings kein allzu großes Problem.


  • Helmut Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufriedenstellend”

    alles in Allem o.k. für einen geschäftl. Aufenthalt, Bad etwas klein und kein Lift, so dass man die Koffer selbst hochtragen muss.


  • Annette Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feierabend Ausklang”

    war eine sehr nette Abwechslung zum täglichen Arbeitsablauf. Alles hat prima funktioniert und ich habe mich sehr wohl gefühlt.


  • Anne Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Flair”

    war alles prima, guter Service und leckeres Essen. Was allerdings negativ war, war das Schleppen der Koffer bis in den 2. Stock, da es keinen Aufzug gab.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Vater Rhein

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen