Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Taubengrund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grausames Hotel”

    Flugzeuge maximal zehn Meter über dem Dach. Frühstück unterirdisch. Das am Abend vorher bestellte Taxi, Freund des rezeptionisten kam nicht. Damit Stress


  • Maja Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr wieder !!!!!”

    Zimmer waren klein, aber für eine Nacht ok. Flugzeuge donnern ca. 10 m über dem Haus. Hotel liegt im Industriegebiet. Die ganze Nacht über fahren Transporter und LKW am Hotel vorbei. Sehr laut, wir haben kein Auge zugemacht. Transfer klappt überhaupt nicht. Obwohl vom Hotel ein Taxi bestellt wurde, für...


  • Marco Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preislich ok, jedoch auch das ist rausgeschmissen”

    liegt genau in der Einflugschneise, Zimmer sind sehr klein, Einrichtung ist sehr alt und verschlissen, nicht sauber ...


  • Arie Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen zwischenstop ohne komfort ok”

    Preiswertes hotel nahe Flughafen FRA. Bushaltestelle zu und von FRA vor der Tür. Fahrzeit ca 15 min.Restaurant mit moderaten Preisen befindet sich im Haus. Frühstück ist ausreichend.Hotel ist wirklich nur als Übernachtung als Zwishenstop zu empfehlen da sehr einfache Ausstattung jedoch sauber.


  • René Alter 26-30
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Akzeptabel um ausgeruht in den Urlaub zu starten”

    Direkt in der Einflugschneise, aber ab 23Uhr bis 6Uhr Nachtflugverbot oder zumindest eingeschränkt. Für eine Nacht um ausgeschlafen an den Start zu gehen akzeptabel. Zum Flughafenterminal 20Minuten zu Fuss. Mit Koffer ist man egal zu welcher Jahreszeit durchgeschwitzt. Taxi bzw. Shuttle lohnt sich (auch...


  • Jana Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Hotel, nah am Flughafen”

    Das Hotel ist sehr einfach, aber unser Zimmer war renoviert und neuwertig eingerichtet.Sehr gut ist die Nähe zum Flughafen und der kostenfreie Parkplatz. Frühstück war ebenfalls in Ordnung.


  • Bernhard Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel zum Taubengrund”

    Habe ein Einzelzimmer für eine Nacht gebucht. Ich würde das Hotel eher empfehlen wenn man nur für eine Nacht bleibt weil ca. jede Minute ein Flugzeug direkt übers Haus fliegt, was man auch bei geschlossenem Fenster hören kann. Aber es gibt dort auch ein Nachtflugverbot. Aber wenn man ein Flugzeugfan...


  • Lucas Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

    Man hört sehr gut wie die Flugzeuge 100 Meter über dem Hotel hinweg fliegen. Auch hat es keine Toilette im Zimmer und die Dusch ist sehr schlecht (wenig Wasser). Definitiv nicht 100 Euro pro Nacht wert, auch nicht bei Last-Minute Buchung.


  • Benny Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Katastrophal! - Auch nicht für eine Nacht!”

    Dieses Hotel wählten wir, da wir am Folgetag einen frühen Flug vom Frankfurter Flughafen hatten und die Anreise dorthin allein bereits einige Stunden benötigte.Dass das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen liegt, ist auch wirklich das einzige, was positiv zu erwähnen sei. -Natürlich haben wir uns...


  • Julia Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Nähe zum Flughafen allein nützt nix...”

    Vor einem frühen Abflug wollte ich wenigstens noch ein paar Stunden in der Nähe des Frankfurter Flughafens schlafen. Vom Flughafen bin ich mit dem Bus fast direkt vor das Hotel gefahren - super! Der Taxifahrer nachts hat allerdings genauso viel verlangt wie von fast doppelt so weit entfernten Hotels...

  • 1