Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Storch

• Joop Alter 70 +
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert”

Sehr gutes Hotel. Zimmer perfekt. Frühstück sehr gut. Leider Parkplätze 10 Minuten Gehzeit. Ländliche Umgebung. Schöne Wanderungen.

• Christine Alter 41-45
    Juli 2015

„Ganz ok”

Die Ausstattung und das Flair des Hotels sind ganz ok. Wir waren leider in einem Nebengebäude untergebracht wo es sehr laut war (Straßenlärm). Ansonsten ist das Hotel für einen Kurzurlaub weiterzuempfehlen.

• Corinna Alter 46-50
    September 2014

„Verwöhnen lassen”

Wir waren vor Allem mit dem Service sehr zufrieden. Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit . Wir kommen gerne wieder.

• Axel Alter 46-50
    August 2014

„Zentrales Hotel mit tollem Service ”

Wir hatten schöne Tage in Schlüsselfeld und waren vom Zimmer und Service sehr angetan. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• RIedlR Alter 56-60
    August 2014

„Sehr gelungener Kurzurlaub im Steigerwald”

Wir waren vom 22.-25.August 2014 im Hotel Storch in Schlüsselfeld,Wir waren sowohl mit dem Hotel , als auch mit Schlüsselfeld und den Möglichkeiten sehr zufrieden.Wir hatten das sehr geräumige Zimmer Nr.31 (Lage nach hinten) und schönem großem Bad.Das Frühstücksbuffet ist umfangreich - von Müsli , über...

• Malte Alter 46-50
    Juli 2014

„Danke für Alles”

Wir waren mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern im Ferienhaus untergebracht.Uns tat die Abreise sehr leid und wir hätten gern noch ein paar Tage dran gehängt. Das Ferienhaus ist ein Traum. Kaminzimmer, Wintergarten und direkter Zugang zum Pool.Was will man mehr.Das Abendessen im Restaurant war sehr lobenswert...

• Hildegard Alter 66-70
    Mai 2014

„Da brat mir doch einer 'nen Storch, super Hotel”

Wir waren mit einer Gruppe von 45 Leuten im Hotel zum Storch. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, es ist ein Familienunternehmen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr zufrieden dort arbeiten zu können. Die neuen Zimmer sind alle sehr schön und individuell verschieden, großzügig geschnitten,...

• Werner Alter 56-60
    März 2014

„Gut und günstig!”

Ein preiswertes Hotel in der Nähe von Nürnberg. Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut. Fränkische Spezialitäten auf der Speisenkarte zu empfehlen.

• Markus Alter 41-45
    November 2013

„Ein Landhotel in Franken”

Ein kleines Familienhotel am Marktplatz. Rund 30 Zimmer imHaupthaus sowie einige, neuere im Anbau. Sauberkeit OK.Wir waren mit einer Gruppe von 15 im Hotel. Außer uns warenkaum andere Gäste zu sehen. W-Lan angeblich inklusive,habe ich aber nicht getestet. Angeboten werden DZ und EZ alsDZ. Achtung: Parkplatzprobleme....

• Walli Alter 56-60
    Oktober 2013

„Guter Ausgangspunkt ”

Die Lage des Zimmers ist entscheidend.Lauter Strassen/Verkehrslärm und die Kirchturmuhr schlägt die ganze Nacht. Im Bad fehlt ein Vergrösserungsspiegel, zuwenig Ablagemöglichkeit .