Bewertungen für Hotel Zum Sperrgebiet

• Wolfgang Alter 41-45
    Februar 2011

„Wenig überzeugend”

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens und verfügt über 22 Zimmer. Alle Zimmer haben Blick auf den nicht sehenswerten Hafen von Lüderitz. Wir waren an einem Wochenende zu Gast an dem das Hotel mit 7 Gästen belegt war.

• Birgit Alter 51-55
    März 2010

„Kleines Stadthotel”

Das Hotel Zum Sperrgebiet bietet einen Panoramablick über die Stadt und die Bucht von Lüderitz.Zimmer und Bad waren ok, aber ehr klein.Die Einrichtung war einfach An Sauberkeit hat es nicht gefehlt.Es gab ein Restaurant und eine Bar. Besonders war ein innenliegendes solarbeheiztes Schwimmbad,dies konnte...

• Dieter Alter 51-55
    Mai 2009

„Betteln und Ungeziefer”

Ungeziefer im Bad - nur kaltes Wasser - Personal klopfte an Zimmerttür und Bettelte - das geht nicht, sorry. Inhaberin Deutsch - der Rest konnte sich Englisch verständigen - keine Empfehlung

Dezember 2008

„Empfehlenswert”

Das Hotel liegt zentral in der Stadt, vom Balkon hatten wir einen schönen Blick über die Stadt und den Hafen, sofern man bei Lüderitz überhaupt von schön reden kann. Die Zimmer waren hell und recht hübsch eingerichtet, mit Teppichboden, grosses bequemes Doppelbett, Klimaanlage, Sat-Tv mit Zdf, Telefon,...

• Theo Alter 41-45
    Dezember 2007

„Ordentliches, empfehlenswertes Stadthotel”

Uns gefiel Lüderitz überhaupt nicht, war ein bißchen schmuddelig, die Leute empfanden wir als aufdringlich. Das Hotel war aber OK, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, der Pool nett, mehrere deutschsprachige TV-Programme, was uns entgegen kam, da wir von der Stadt schnell die Nase voll hatten...