Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Seepferdchen

• Uwe Alter 56-60
    August 2015

„Schönes Hotel”

Es sind Doppelzimmer mit 2 Queen size Betten vorhanden , fast alle zu Meer gelegen, man hoert das Meer leise rauschen.Das Hotel ist direkt am Strand im wunderschoenen Kurpark gelegen.Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig und lecker.Der Preis ist mit kurz ueber 100 Euro nicht zu hoch.Mittagessen gibt es...

• Erna Alter 61-65
    Oktober 2013

„Hier fühlt man sich richtig wohl!”

Ein sehr schönes und gemütliches kleines Hotel. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden im Oktober 2014 zu unserem jährlichen Eckernförde-Trip wieder dieses Hotel auswählen. Danke an die freundliche Besitzer-Familie.

August 2013

„Mittendrin und sehr persönlich”

Kleines Hotel mitten im Zentrum, Hafen direkt nebenan, viele Lokale, trotzdem ruhige Seitenstraße. Fußläufig zum Strand. Sehr nette und persönliche Betreuung durch Frau N.

• Wolfgang Alter 56-60
    August 2009

„Wochenendurlaub”

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur wenige Schritte zum Hafen oder in die Altstadt oder Fußgängerzone. Zum Strand ca. 200 m, zum Hafen 100 Schritte. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und haben eine gute Größe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht....