Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Schwarzen Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war ein schöner Urlaub!”

    Das Essen war gut. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Badezimmer sind etwas hellhörig, so dass man die Duschgeräusche hört.


  • Bernd Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im Vohenstrauss”

    ausreichend und kostenfreie Parkplätze vorhanden; ruhig gelegen; netter Empfang; D2 Netz sehr schwach; Zimmer hellhörig (Toiletten- und Duschgeräusche der Nachbarzimmer); Zimmer renoviert; Bad renovierungsbedürftig (Risse in den Fliesen); Frühstücksraum neu eingerichtet; Frühstücksauswahl übersichtlich;...


  • Diana Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Wir haben uns für 4 Tage und 3 Nächte wohl gefühlt.Das Hotel war sauber und modern eingerichtet.Das Frühstück allerdings könnte etwas mehr Auswahl haben.Das Abendessen war gut.Für unser Vorhaben, einige Städte zu besuchen, war es völlig ausreichend.Nur die Matratzen waren etwas hart.Die Gastgeber waren...


  • Michael Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch bayrisch -gut”

    Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg nach Prag gebucht. Das Hotel ist typisch bayrisch eingerichtet. Nicht viel Schnickschnack, aber mit Atmosphäre. Sehr ruhige Lage. Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können


  • Heinz Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Casino Besuch ”

    Für einen Besuch im Kings in Rozvadov sehr geeignet .15min Fahrzeit . Komfort Doppelzimmer zu empfehlen.grosser flach tv und sitzecke .Frühstück nur bis halb zehn . Preis-Leistung Top


  • Rolf Lübkert Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da kann man noch etwas machen, zum 4. Stern !! ”

    Das Hotel ist sehr gut geführt und hat seine drei Sterne zu Recht. Aber natürlich darf man sich nicht ausruhen auf seinen Sternen, Wenn da am Essen (es schmeckte wirklich gut) noch ein paar Details beachtet würden, dann wäre es perfekt. Statt Dosen / Glasgemüse frisches Gemüse auf den Teller wäre sehr...


  • Gisela Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Hotel”

    Nettes kleines Hotel, wenn man keinen Luxus erwartet, absolut ausreichend. Wir waren dort nur eine Nacht auf dem Weg nach Prag. Dafür war es prima. Frühstück war auch in Ordnung.


  • Britta Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Nichts!”

    Nichts für junge Leute! Ca 10 Bauernhöfe und 20 Häuser, das war´s! Keine Busverbindung, kein Supermarkt, keine Bank, nichts...


  • Martina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Wanderhotel”

    Unschlagbares Preis- Leistungs- Verhältnis. Zimmer gut eingerichtet. Badezimmer ausreichend, nicht mehr ganz neu.Wir haben HP gebucht und waren sehr zufrieden!Frühstück auch perfekt. Hotel liegt ideal zum Wandern. Wanderwege sehr gut ausgeschildert.Wer einkaufen will und viele Cafes braucht ,fährt nachg...


  • Uwe Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Einzelreisender ungenügend”

    Habe als Einzelreisender ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Das Zimmer war extrem klein - durch eine Dachschräge, eine Mini-Tisch, auf dem gerade mal mein Netbook Platz hatte. Im Badezimmer konnte man im WC-Bereich nicht stehen (Dachschräge) - und am Waschbecken kam man fast nicht vorbei.Frühstücksbuffet...