Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Schwan

• Ilona und Heinz Alter 66-70

„Schönes Haus, kommen gerne wieder ”

Ein sehr gemütliches und vor allem sauberes Haus, die Wirtsleute sehr nett und aufmerksam, wir waren nur 4 Nächte da, es gab nichts zu meckern, Garage für Fahrräder vorhanden. Das Essen sehr gut und Frühstück auch vielseitig. Wir hatten ein sehr schönes und großes Balkonzimmer im Haupthaus.

• Karin Alter 61-65

„Wir kommen nicht mehr”

Zimmer schön und sauber. Frühstück auch prima reichhaltig und vielseitig. Was uns nicht gefallen hat war der Zigarettengeruch im Treppenhaus. Der war so stark das wenn man in sein Zimmer wollte musste man sich beeilen das der Gestank nicht mit rein kommt. Besitzer nicht sehr freundlich eher neutral ...

• Christoph Alter 41-45
    Mai 2012

„Nettes kleines Hotel am Main”

Das Hotel eignet sich gut für einen kurzen Aufenthalt während einer Reise entlang des Mains. Am Ortsrand von Sommerhausen gelegen, ist der Ortskern in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Siegfried Alter 56-60
    September 2011

„Alt und neu”

Der Gasthof mit Zimmern liegt außerhalb der Stadttore, also nicht direkt im alten Kern. Trotzdem ist der innere Bereich von Sommerhausen zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Das Haus liegt nicht an der Hauptstraße ohne Durchgangsverkehr.

Beliebte Hotels in Sommerhausen