Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Schwan

• Winfried Alter 70 +

„angemeher Aufenthalt, allerdings Küche zu langsam”

Zimmer sauber, Ambiente sehr gut, Küche viel zu langsam, Licht bei Dämmerung im Biergarten zum Bestellen zu dürftig, Kerzen reichen nicht aus

• Gunter Alter 56-60

„Mettlach”

Frühstück war gut, Bett im Gästehaus weniger gut, knarrte, ruhiges Schlafen war nicht möglich, Parkplätze nur in begrenzter Anzahl vorhanden

• Harald Alter 66-70

„empfehlenswertes Hotel in Mettlach”

zentral gelegenes Hotel in Mettlach, ideal geeignet für Outlet-Einkäufe und Schifffahrt auf der Saar (zur Saarschleife)nettes, kompetentes PErsonalgute Küche

• Sven Alter 46-50

„Kurzurlaub”

wir waren für zwei Tage im Gästehaus vom Hotel Zum Schwan, wir hatten zwei Doppelzimmer die eine schöne Größe hatten. Vom ein Zimmer war das Badezimmer klein was das große Waschbecken noch verschlimmerte. Die Zimmer waren neu Renoviert, es war alles sauber und die Betten bequem. Wir hatten am Anreisetag...

• Dieter Alter 66-70

„Fahrradtour 2016”

Wir haben uns im Hotel Zum Schwan sehr wohl gefühlt. Allen haben sich sehr über die freundliche Bedienung durch das Personals gefreut. Das Essen und die Unterbringung war ausgezeichnet. Man ist gerne auf unsere Wünsche eingegangen. Vielen Dank.

• Rainer Alter 51-55

„Prima, gerne wieder”

ein gutes 3-Sterne-Niveau - nicht weniger, aber auch nicht mehr.Die Zimmer sind groß und sauber, nach hinten heraus auch leise.Verbesserungsansatz: mehr TV-Programme, Safe und Kühlschrank.Nach einer Wanderung wäre Sauna nicht schlecht, aber für 3 Sterne kann man da nicht unbedingt erwarten.Das Personal...

• Axel Alter 66-70

„Kurzaufenthalt”

Das Hotel ist gut und sauber. Die Bedienung freundlich. Das Frühstück ist vielfältig und reichlich, die Kaffeeauswahl sehr gut.Einziges Manko: die fehlende Klimaanlage in den Räumen unter dem Dach. Bei warmer und schwüler Witterung konnte ich nur schlecht schlafen.

• Monika Alter 46-50

„Hotel Zum Schwan”

Wunderbares freundschaftliche Aufnahme von Überraschungsgästen tolles Zimmer sehr guter Service

• Hanna Alter 66-70

„Hochzufrieden”

Wir waren mit diesem Hotel äußerst zufrieden. Service, Zimmer, Frühstück, es hat einfach alles gepaßt. Betten waren etwas hart, aber das ist ja auch Ansichtssache.Alles in allem prima!

• Günther Alter 61-65

„Hotel Zum Schwan”

Zimmer sehr sauber, allerdings zur Straßenseite frühmorgens etwas laut durch Beladen von Lieferfahrzeugen uä, Pesonal freundlich, Frühstück sehr gut und reichlich, Essen im Lokal ausgezeichnetPreis-Leistungs-Verhältnis stimmt Wir werden wieder kommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Schwan