Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Schänzchen

• Jörg Alter 61-65

„In Summe für Geschäftsreisende nur bedingt empfehlen”

Kurzfristige telefonische Buchung bei Sohn des Hauses war höflich und knapp.Empfang im Hotel durch junge und ältere Dame des Hauses war sehr unhöflich, kalt und unprofessionell.Zimmer mit Bad sehr groß und ruhig. Stil "old fashion". Frühstück war OK.

• Manuela Alter 36-40
    März 2014

„Angenehme Atmosphäre”

Hotel mit angenehmer Atmophäre. Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Betten waren im 3-Bett-Zimmer super bequem. Frühstück wurde am Tisch serviert, war reichhaltig und gut. Riesiger Parkplatz direkt am Hotel.

• Hartmut Alter 51-55
    Mai 2013

„Einfaches Landhotel”

Der Parkplatz ist direkt vor der Tür. Zum Hotel gibt es einen separaten Eingang. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Ansonsten ist die Unterkunft schlicht und einfach. Das Bezahlen mit Kreditkarte ist nicht möglich. Die Mitarbeiter sind aber aufgeschlossen und freundlich und helfen bei Fragen gerne...

• Heinz Alter 46-50
    Juni 2012

„Super service”

Wir waren mit einer gemischten Gruppe von 15 Personen für eine Übernachtung Sa/So im" Zum Schänzchen" und das Hotel zeigte sich dabei als "SCHÄTZCHEN", weil wir dort einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten.Abendessen und frühstück waren super.Der Gastwirt war bereits bei der Planung sehr hilfreich: ...

• Geir Alter 56-60
    Februar 2011

„Fantastisches Hotel mit Extraservice.”

Guten Tag.Ein großes Dankeschön an das Hotel Schänzchen werden wir einfach berichtigen und das schöne familiengeführte Hotel Schänzchen Hans-Josef Hören mit seiner schönen Frau und seinem Sohn, der diese Jupp ausführt. Meine Frau und ich hatte die 840 Kilometern aus Oslo ausgelöst und ordnete die Unterkunft...

• Dirk Alter 36-40
    Januar 2011

„Super Hotel”

Super Hotel, sehr gute Küche mit wechselnder Karte, freundliches Personal.Freundliche und sehr Hilfsbereite Besitzerfamilie. Familiere Atmosphäre.Als Aussendienstmitarbeiter suche ich das Hotel sehr gerne auf und fühle mich dort sehr wohl.

• Manfred Alter 51-55
    Juni 2010

„Solides Hotel mit guter Küche”

Unser Aufenthalt mit einer 9-köpfigen Gruppe von Vogelbeobachtern Anfang Juni war sehr in Ordnung. Service, Zimmer und Preis-Leistungsverhältnis waren gut. Die Speisekarte mit einer umfangreichen Zusatzspeisekarte für die Spargelzeit ließ Nichts zu wünschen übrig. Das Essen (egal ob Fisch, Fleisch oder...

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2010

„Radurlaub im Hotel zum Schänzchen”

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen,und haben an dem PfingstwochenendeRadtouren unternommen.Das Hotel ist in einem guten Zustand,die Räderkonnte man in einer Garage sicher unterstellen.Das Personal war freundlichund der Hotelbesitzer gab Tipps über schöne Ziele und Radwegen.Das Essenwar Super und man...

• Volker Alter 41-45
    Februar 2010

„Top - Hotel”

Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss, eine super Küche mit ständig wechselnder Karte, nettes Personal und familiäre Atmosphäre. Es ist mein Stammhotel bei Geschäftsreisen in dieser Region.

• Kurt Alter 51-55
    Oktober 2009

„Gastfreundlich,hilfsbereit und leicht zu erreichen”

Bei der Ankunft wurden die Zimmer zugeteilt und uns die Unterstellung der Fahrräder gezeigt. Die Frage nach einer Fahrradroute wurde mit persönlichen Erfahrungen des Gastwirtes und Kartenmaterial erklärt. Das Frühstück wird mit hausgemachter Holunderbeerenmarmelade versüsst.

Hotels in der Nähe von Hotel zum Schänzchen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen