Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum roten Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lieber nicht!”

    Preis-Leistungs-Verhältnis ist unter aller Kanone. Zimmer im 50er - Jahre- Stil aber ohne Fernseh- und Radioempfang. Das Frühstück erinnerte dagegen an absolute Notzeiten.Für das Frühstücksei musste 1€ Aufpreis gezahlt werden. Eigentlich sollten schalldichte Fenstervorhanden sein-Fehlanzeige.Die Betreiberin...


  • Anni Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals wieder!”

    Eine Freundin und ich waren eine Nacht zu Gast in diesem 'Hotel'. Zum Glück keinen Tag länger.Nicht nur, dass wir falsche Preisauskünfte im Vorraus bekommen hatten, wir wurden auch mit 'Frühstück' bestückt, dass dieses Wort nicht mal wert ist (dem Preis schon gar nicht!).Desweiteren wurden wir nach unserer...


  • Maria Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Preis-/ Leistungverhältnis schlecht.Rezeption nicht immer besetzt. Die Dame die das Hotel führt, müsste schon längst im Ruhestand sein findet jedoch keinen Käufer für das Hotel. Das Frühstück kann man total vergessen = Brötchen in der Mikrowelle aufgewärmt vom VortagEin Fernseher sollte zwar laut Zimmeraustattung...


  • Daniela Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlicher Wmpfang, aber nur eine Notlösung”

    War hier notgedrungen für eine nacht während einer messe in düsseldorf untergebracht. das einzige was wirklich positiv war, war die besitzerin am checkin- wirklich ein orginal. ansonsten ein wirklich renovierungsbedürftiges hotel garni, äußerst in die jahre gekommen. bettwäsche zwar sauber, allerdings...


  • Detlev Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Ich sollte bis 18 Uhr einchecken. Aus zeitlichen Gründen wollte ich das aber in der Mittagspause erledigen und kam um ca. 13 Uhr an. Hotel abgeschlossen, aber Schild: "Bitte klingeln." Das tat ich und wurde sehr freundlich empfangen über die Gegensprechanlage: "Was wollen Sie denn jetzt schon hier? Ihr...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum roten Ochsen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen