Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Rittmeister

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum Übernachten empfehlenswert”

    Sehr ruhige Lage. Nach hinten schöner Blick in Grünanlage mit angrenzendem See. Zimmer eher funktional, die Hotelanlage mutet etwas nüchtern-schlicht an. Benachbartes Restaurant recht gut, sehr gutes Frühstück.


  • Joseph Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhige Lage direkt am See, modernes Gästehaus”

    Das Hotel lädt so richtig zum Entspannen ein. Auch des Restaurant bietet sehr geschmackvolle Speisen und selbst gebrautes Bier aus der Gegend


  • Joseph Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsame Atmosphäre, direkter Zugang zum See”

    Erholsame Atmosphäre, direkter Zugang zum See, nett ausgestattete Zimmer mit direkten Zugang auch zum Park - Tolles Restaurant!


  • Jutta Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Adresse für Feierlichkeiten”

    Wir feierten ein Jubiläum in tollem Ambiente. Exklusive Zimmer mit Terrasse bieten einen erholsamen Blick auf die gepflegten Rasenflächen und den angrenzenden See.Die Feier wurde von einem professionellen Team mit hervorragendem Service geplant und durchgeführt. Wir genossen nicht nur die delikaten Speisen,...


  • Fabian Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schon deutlich besseres gesehen”

    Leider paßten Preis und Leistung nicht zusammen. Die Fugen in der Dusche unseres Bades und die Spinnen im Zimmer spiegelten sehr schön die Artenvielfalt der großartigen Natur in der Umgebung wieder. Die sonstige Ausstattung des Zimmers ist drei Sterne typisch, jedoch der Zimmerpreis ist dafür überzogen...


  • Edgar Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Landrover und interessante Location”

    Das neue Gästehaus ist modern eingerichtet und mit vielen praktischen Ideen ausgestattet. Die Mitarbeiter sind jederzeit freundlich, hilfsbereit und schnell.


  • Gerhard Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schön”

    Die Hotelzimmer sind geräümig und verfügen alle über eine kleine Terasse zum See hinaus, das Restaurant ist gemütlich und verfügt über ein extra Kaminzimmer in dem geraucht werden darf. Das Personal ist immer zuvorkommend, ich bin in dem Hotel bereits mehrfach gewesen und bin nie enttäuscht worden.


  • Frank Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Besuch von Freunden”

    Tolle Lage am See. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen. Eigene Bierbrauerei mit sehr gutem Bier. Hervorragendes Frühstücksbüffet.


  • Bert Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Anlage”

    Schön gelegene Anlage mit sauberen Zimmern. Das Badezimmer ist etwas klein, aber noch im Rahmen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Leider ist die Rezeption nicht sehr lange geöffnet was zu Verwirrung beim auschecken führte.


  • Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Rittmeister - ein tolles Hotel”

    Ein Hotel mit Restaurant sehr schön am großen Plessower See gelegen. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber.Obwohl das Hotel nicht weit von der Bahnlinie entfernt liegt, sind die vorbeifahrenden Züge nicht störend und man kann trotzdem in Ruhe schlafen.Das Restaurant überzeugt durch Gemütlichkeit,...