Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Pfalzgrafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaube immer wieder”

    Die freundliche Begrüßung beim Einchecken. Lockeres nettes Ambiente man fühlt sich sofort wohl. Ein schönes kleines mitten in der Allstadt gelegene Hotel.


  • Torsten Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zur Stadterkundung zu empfehlen”

    Wir hatten ein Dreibettzimmer in einem sehr gut gelegenen, älteren Hotels mit Fahrstuhl, mitten in der Altstadt von Heidelberg.Das Hotel macht von außen und innen einen freundlichen und sauberen Eindruck.Unser Zimmer war mit Frühstück und die Gäste zum Frühstück waren gemischtes Publikum aus Frankreich,...


  • Karin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel in Stadtlage”

    Das Hotel zum Pfalzgrafen besticht durch seine Lage, die Zimmer sind einfach gehalten.Wenn man ein Parkplatz braucht, muss man extra zahlen, Frühstück ist im Preis und annehmbar.


  • Ralf Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in guter Lage”

    Das Hotel zum Pfalzgrafen liegt direkt in der Altstadt, die Zimmer könnten mal wieder ein bisschen Farbe gebrauchen, aber die Lage ist Top.


  • Fred Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Aber nur für eine Nacht...”

    Wir waren insgesamt drei Tage in Heidelberg und hatten uns nach langen Recherchen und Überlegungen für dieses Hotel entschieden - es war falsch.Die Lage ist zwar wirklich klasse, denn man fällt quasi in die historische Altstadt. Das macht aber die vielen kleinen Mängel nicht wett - jedenfalls nicht für...


  • HaPe Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage mit leichten Einschränkungen”

    Hotel in TOP-Lage zur Innenstadt: Fussgängerzone und Highlights der Stadt in unmittelbarer Nähe, ebenso alle Möglichkeiten zum EInkehren!Ordentliche Zimmer, Badezimmer in einigen Teilen renovierungsbedürftig!Ordentliches Frühstück!Nachteil beim Zimmer zur STraße: Lärm durch betrunkene Touristen bis 4...


  • Jana Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In die Jahre gekommen, aber top Lage!”

    Das Hotel ist alt und das sieht man leider auch.Die Zimmer wurden ewig nicht renoviert und im Bad hat es auch geschimmelt.Sauberkeit war ok. Mehr nicht.Die Lage ist ausgezeichnet, direkt in der Heidelberger Altstadt.Unbedingt Zimmer Richtung Innenhof nehmen, sonst war es das mit dem Schlaf :-)


  • Jochen Alter 70 +
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlechter geht's kaum”

    Investitionsstau von mindestens 20 Jahren und das auf allen Gebieten.die Sterne sind wohl am biertisch vergeben worden


  • Bernd Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Höllenlärm durch Billardclub Metropol direkt unter”

    Zimmer ist eher klein und renovierungsbedürftig.Unter dem Heizkörper lag ein dicker Staubfilm. Auf das Frühstück habe ich nach einer weitestgehend schlaflosen Nacht verzichtet.


  • Lutz Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schimmel in Bad”

    Das Hotel liegt mitten in der Altstadt . Alles ist zu Fuß erreichbar .Die Anfahrt ist etwas schwierig . Gebührenpflichtiger Parkplatz im Hof sollte gebucht werden. Wir waren am 28.November mit Freunden da.Wir hatten 3 Zimmer für eine Übernachtung gebucht. Alle 3 Zimmer hatten Schimmel im Badezimmer !!...