Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lage der Zimmer beachten!”

    Leider gibt es viel zu wenig Parkplätze. Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Zimmer im Gästehaus sind weniger empfehlenswert.


  • Torsten Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schwabenfeedback”

    rundum gemütlich, sauber und gepflegt, gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Höffliche Gastgeber und Angestellte.


  • Martin Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Das Hotel mitten in Mörfelden ist noch im Stil im der 90er-Jahre eingerichtet. Das Zimmer war geräumig und immer sauber, jedoch machte es einen altbackenen Eindruck. WLAN war im Zimmerpreis inklusive und hatte eine sehr gute Stärke. Das Hotel serviert ein gutes Frühstück, allerdings sind die Brötchen...


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles ok”

    War alles ok, sauberes und ruhiges Zimmer und gutes vielfältiges Frühstück! Am Empfang wurde man sehr freundlich und hilfsbereit empfangen!


  • Torsten Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Löwenstark”

    Schönes Ambiente, nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ich wurde mit meinem Namen angesprochen das finde ich sehr gut.


  • Ernst Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So soll es sein!”

    Genau das, was man sich wünscht !!!Sauber, ruhig, super Preis-leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, super Frühstück !!!


  • Nils Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es geht besser...”

    Mein aussagekräftiges Fazit: Muss nicht noch einmal sein.Die Zimmer sind alt. Das Frühstück ist OK.Es gibt ein kostenloses WLAN, welches aber öfters abbricht, als das es vorhanden ist.Positiv: Es gibt einige kostenlose Parkplätze.


  • Bjoern Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Löwen kann man ohne Sorgen gehen”

    Ich suchte ein günstiges Hotel mit gutem Standart.Das Hotel hat mich nicht enttäuscht.Ich war im Nebenhaus untergebracht.Dort war alles schon ein wenig älter, aber sehr sauber.Die Zimmer im Hotel direkt konnte ich leider nicht sehen.Der Wellness-Breich soll sehr gut sein.


  • Jule Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines nettes Familienhotel”

    Dieses Hotel kann man weiter empfehlen. Es ist klein aber fein. Es gibt neue und ältere Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Jegliche Reklamationen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.


  • Bernhard Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel 14 km vom Flughafen.”

    Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältniss. Die Zimmer und Bad sind durchweg sauber und ordentlich. Das Frühstück ist preiswert mit Saft und Rührei (ohne Schinken). Brötchen waren etwas knapp, wurden jedoch nach Aufforderung schnell vom nahen Bäcker nachgeholt. In ca. 14 Minuten ist man am...