Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Löwen

• Jan-Hendrik Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Hotel grenzt direkt an Fußgängerzone, freundliches Personal, Reception nur an wenigen Stunden am Tag besetzt, angenehme saubere Zimmer

• Dieter Alter 51-55

„freundlicher und sauberer Empfang vom Löwen”

wir wurden sehr freundlich empfangen,wurden gut informiert und das Zimmer hätte nicht schöner und sauberer sein können,das einzige was uns aufgefallen ist es gibt keine Gardiene nur Übergardienen so das man am Abend gleich alles zu machen muß und das Strassengeschehen nicht mit bekommt,aber das war...

• Georg Alter 41-45

„Klare Empfehlung!”

Schön eingerichtetes Hotel, großzügiges Zimmer, zentral gelegen und doch ruhig (Fußgängerzone). Absolut zu empfehlen!

• Raik Alter 46-50
    Dezember 2015

„Ilmenau”

Sehr gutes HotelZimmer groß , sauber , Essen prima Bad ...!!!!! Duschvorhang ... geht garnicht, nicht zeitgerecht hatten wir mal vor 20 Jahren

• Anki Alter 26-30
    November 2014

„Wenn Ilmenau, dann Lindenhof!”

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, bietet trotzdem einige kostenlose Parkplätze und wir hatten trotz gut gebuchtem Wochenende nie Probleme, einen zu finden.Die Freundlichkeit war jederzeit einwandfrei. Bei Fragen und Wünschen wurde uns immer sofort weitergeholfen.Das Zimmer ist ausreichend groß,...

• Hubert Alter 41-45
    Juli 2014

„Große Zimmer in einer Top Innenstadtlage”

Große Zimmer in einer Top Innenstadtlage. Auto abstellen und den Abend genießen. Das Hoteleigene Restaurant bitte sehr gute Speisen für einen guten Preis an.

Juni 2014

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, hat aber einen großen Parkplatz. Nach einem Spaziergang durch die Innenstadt haben wir im Hotelrestaurant gut zu Abend gegessen. Das Frühstück hat auch keine Wünsche offen gelassen.

• Hartmut Alter 70 +
    Mai 2014

„Wunderbarer Abschluss unserer Rundreise”

Positiv:Sehr empfehlenswertes Stadthotel. Personal an Rezeption und im Servicebereich sehr zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.Sauber und ruhig. Preisleistungverhältnis o.k.Negativ:Das innenliegende Bad ist nicht ausreichend hell.

• Eren Alter 41-45
    April 2014

„Kinderfreundlich”

Trozt drei Jungs war der Aufenthalt sehr bequem und entspannend.Kinderfreundliches Personal, leckeres Essen, großzügiges Frühstück.Geschmackvolle Ambiente!!

• Randolf Alter 56-60
    März 2014

„Klasse Hotel mit hervorragender Küche”

Ein schönes, gemütliches und komfortabel ausgestattetes Hotel, freundliches und kompetentes Personal - und eine ausgezeichnete Küche, die ausgesprochen schmackhaft zubereitete Thüringische Küche anbieten. Hier mache ich bei meinen Geschäftsreisen immer wieder gerne Station!