Bewertungen für Hotel Zum Löwen Oberröblingen

Juli 2013

„Hotel Zum Löwen, die gute Adresse im Südharz”

Dss Hotel & Restaurant Zum Löwen bietet eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Halle. Das Hotel ist gut ausgestattet. Alle Bereiche sind sehr sauber. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis für Hotel und Restaurant ist sehr gut. Man fühlt sich...

• Katrin Alter 46-50
    September 2012

„Vorsicht bei Halbpension!”

In diesem Hotel bezeichnet man ein Abendessen als Halbpension.Wir sind haben 2 Doppelzimmer gebucht. Bei Ankunft entschieden sich die Männer für die Halbpension (p.P.18,00 Euro), wir Frauen buchten nur das Frühstück p.P.8,00 Euro)dazu.Beim Auschecken erwartete eine böse Überraschung. Die Männer bezahlten...

• Sabine & Ole Alter 41-45
    April 2012

„Nette Leute, Gut gelegen,gutes Essen”

Hotel liegt sehr gut an der der A38 die aber weit genug weg ist das man diese nicht hört, Das Abendessen war lecker und preiswert. Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze sind am Haus vorhanden.Das Frühstück ist etwas mager und könnte etwas mehr Abwechslung vertragen ist aber gerade...

• Reiner Alter 36-40
    Juli 2008

„Toller Service!”

Ich war Geschäftlich in dieser Region unterwegs, besonders gut gefiel mir die Sauber-und Ordentlichkeit. Der Service der Kellner war ebenfalls einzigartig gut, dabei ist mir besonders der Auszubildende Herr aufgefallen, er war sehr zuvorkommend und freundliuch.

• Bernd Alter 19-25
    März 2007

„Echt spitze, macht weiter so!”

Das Essen und der Service waren einfach nur spitze .In der umgebung gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten die es lohnt sich anzusehen. Außerdem hat mich die Sauberkeit der zimmer und des restaurantes sehr Überrascht .

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Löwen Oberröblingen